Skin tragen ohne das Item

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von erwin32 gestartet, 11 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erwin32

    erwin32 Foren-Grünschnabel

    Hallo ich wollte nur kurz Fragen, kann man wenn man zb einen Skin für Dragan Mantel kauft, den anziehen wenn man keinen Mantel hat?
     
    pommfritz gefällt dies.
  2. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Du kannst den Dragan Mantel dann auch direkt anziehen :confused:
    Ein Skin kann aber nur auf ein Item draufgezogen werden. Das musst du dann schon anhaben.
     
    pommfritz gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo erwin32,


    Soweit ich Deine Frage verstehe, möchtest Du den Skin des Dragan-Mantels anziehen, aber selbst im Ausrüstungsslot keinen Mantel drinne haben, richtig? Wenn ja, dann ist das entsprechend nicht möglich. Das Aufbringen von Skins ist nur dann möglich, wenn der jeweilige Ausrüstungsslot mit einem Item belegt ist.

    Du kannst bzw. musst also einen Mantel in Deinem Slot haben, holst Dir dann den Mantel-Skin von (in diesem Fall) Dragan und ziehst eben jenen "über" Deinen ausgerüsteten Mantel drüber. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    pommfritz gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.