Skript Testserver Chars

Discussion in 'Archiv Rest' started by patrice02, Nov 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Hallo, ich bin ein eigentlich sehr Aktiver Tester, der aber im laufe der letzten Woche nicht ON sein konnte, nun wird dieser Skript nur bei Chars eingespielt, auf denen man im laufe der letzten Woche on war.D.h. die Frage, ob jemand evtll. 2 Accounts hat und mir einen abgeben könnte ( falls dies Erlaubt ist) oder mir jemand sagen könnte, was ich machen soll.Habe den Support diesbezüglich auch schon angeschrieben

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich denke mal es reicht auch wenn man sich heute noch einloggt, denn die ankündigung kam ja eben erst

Bin auch relativ aktiv auf dem Testserver, letzte Woche war ich aber auch nicht dort. Was soll ich auch mitten in der woche da wenn dort nichts neues ist?

Klaustrophobiker likes this.
  3. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Jap, geht mir genauso, dann danke.Hoffe es wird so sein, wie du es denkst

Edit: Grad Email vom Support bekommen, jap es ist so, wie du denkst.Dann kann dieser Thread denke ich mal wieder geschlossen werden

4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo patrice02,

dann wird hier der Schlüssel geschwungen [​IMG] und der Thread in den Testserverbereich geschubst.

Viel Spaß beim Testen :)

Lg Elea

Thread Status:
Not open for further replies.