Skriptwettbewerb

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von steffenfuerst gestartet, 16 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

Dem schließe ich mich an :)

2. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Möchte mich an dieser Stelle gerne bedanken! Habe mich riesig gefreut. :)

Randnotiz: Konnte es zunächst nicht wirklich einordnen, als 4 blaue Geschenkpakete bei mir runterfielen. Hab da noch so Horrorstories im Kopf, dass es schon früher Fehlbuchungen gab. Und die User, die die Pakete ohne Böses zu ahnen öffneten, bekamen im Nachhinein ihr Andermant-Konto auf einen negativen Wert gesetzt... :eek:

Umso glücklicher war ich dann, als sich (etwas verpätet) herausstellte, dass hier alles seine Ordnung hat. Jetzt warte ich in Ruhe auf das nächste Edelsteinevent ("I feel the need, the need for SPEED" :D ).

Salsania gefällt dies.
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden und Gewinner,

viel Spass mit den Preisen. :)

Wir können das mal als nett gemeinte Bitte weiterleiten - allerdings ohne Gewähr. Diese Forenevents sind ja ein nettes Zusatzpaket, da wollen wir mal nicht so fordernd auftreten..sonst gibt es nachher keine mehr.:eek::)

Richtig, da waren sehr viele schöne Postings dabei, die hinterfragt haben - ohne über Ziel hinauszuschiessen. Da musste von unserer Seite nicht einmal eingegriffen werden, wenn das hier überall so laufen würde, würde auch nicht immer die Debatte entstehen, warum wir alles zensieren. Deswegen ein "Daumen hoch" dafür. :)

Du legst den Speed ingame zu und wir versuchen hier etwas schneller zu agieren - klingt doch gut. :D

Einen schönen Tag euch.
    Salsania

thermogoth und steffenfuerst gefällt dies.
  4. Gonvolan

Gonvolan Aktiver Autor

Glückwunsch den Gewinnern :)
    Mal ein Event mit positiven Feedback :)

5. ChrischHammerfaust

ChrischHammerfaust Nachwuchs-Autor

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

MfG

6. Nuaduu

Nuaduu Forenanwärter

Ein bisschen enttäuscht weil es ein Trostpreis war... aber immerhin ein Preis ... mein erster :)

7. Rijlke

Rijlke Laufenlerner

Glückwunsch den Gewinnern auch von mir.
    So was könnte man ruhig öfter mal machen, hat nämlich nen riesen Spass gemacht.
    Weiter so :D

steffenfuerst gefällt dies.
  8. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.