So geht das nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gorgol1970 gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

Hallo,

ich habe jetzt mehrmals versucht mich auf dem Server Agathon einzuloggen,
    hat aber nicht geklappt. Inzwischen nach dem ixten versuch hat es geklappt.
    Wenn das Servr Heredur wäre hätte man schon längst was gemacht und jeder Spieler hätte eine Entschädigung bekommen, aber auf Aagathon macht man ja nix. ich will endlich mal eine Entschädigung oder man unternimmt etwas.

MFG
    Gorgol1970

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Gorgol1970

Mein Kollege hat Dir hier ja schon darauf geantwortet. An dieser Aussage hat sich bis jetzt nichts verändert. Sollte es neue Infos geben, werden diese natürlich im Forum bekannt gegeben, wie im anderen Thread schon erklärt.
    Es nützt nichts immer wieder einen Thread mit dem gleichen Inhalt zu posten. :)

LG Xebii

3. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

jaja, immer sagt man das, bloses gelaber

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo Gorgol1970

Es besteht keine Notwendigkeit so "pampig" zu reagieren, wir hier im Forum entscheiden solche Dinge nun mal nicht. :) Da hierzu dann alles gesagt wurde, werde ich schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.