So Traurig kommen wir nie wieder zusammen ;)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hazard gestartet, 17 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hazard

Hazard Laufenlerner

Ich lese nun seit einiger Zeit dieses Forum und mir ist aufgefallen das die Spielkultur an sich am Sterben ist. Aber was auflebt und immer Konjunktur hat ist das professionelle Rumheulen.
    Ich möchte das Phänomen hier mal aufschlüsseln.

Stufe 1

Magier heulen über --> DK´s, Zwerge, Waldläufer
    Zwerge heulen über --> DK´s, Magier, Waldläufer
    DK´s heulen über --> Magier , Zwerge, Waldläufer
    Waldläufer heulen über --> DK´s, Zwerge, Magier

Stufe 2

Spieler ohne Geldeinsatz mit wenig Zeit heulen über die Spieler ohne Geldeinsatz mit viel Zeit
    Spieler ohne Geldeinsatz heulen über die Vorteile der Payer
    Faire Payer heulen über die Bug User
    Bug User heulen über unfaires RL. (kleiner Dingens, keine Freunde, soziale Inkompetenz)

Stufe 3

ALLE heulen über BP. Viele schon jahrelang und das mit Leidenschaft.
    Sie heulen über: Unfähigkeit der Programmierer, Ideenlosigkeit in den Events, über jede Balance Veränderung und Erneuerung im Spiel. Über schlechten Kostüme, Reittiere oder lächerliche emotes.

Stufe 4

Da BP selten selber reagiert heulen alle die MODs voll deren einzige Daseinsberechtigung wohl die ist Prügelknabe zu sein eines gewinnorientierten Unternehmens. Hoffentlich wird eure Leistung gut vergütet. ;)

Stufe 5

Forum User heulen über Forum User (eher der langweiligere Part)

Stufe 6

Gildenspieler heulen über ihre Gilde und natürlich über andere Gilden

Mit so viel Kummer hier könnte man Bücher füllen.
    Was ich euch Heulsusen damit sagen möchte.

Hört auf zu HEULEN! ;) Sucht euch ein anderes Game, meidet das Forum und erfreut euch an schöneren dingen im Leben.

Oder ist Heulen wirklich des Deutschen liebster Volkssport?

Dann sollten wir uns nicht wundern wenn Gesetz des unwahrscheinlichen Falls Das PB mal was richtig macht das auch denn alle heulen weil ihnen hier Lebensinhalt zeitweise genommen wurde.

In diesem Sinne
    Heult doch :)

Wer den Spaßigen Ansatz dieses Textes nicht versteht und sich persönlich angegriffen fühlt nun ja der sollte doch einfach mal frei und emotional Heulen...... ;)

McBright, Alice29 und Lunatrixa gefällt dies.
  2. semen470

semen470 Forenfreak

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.