So wird die Community rasiert

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Friru1 gestartet, 10 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

moin, spiele das spiel auch eine große ewigkeit, mittlerweile aus lust und laune,freue mich auf diverse events.
    so wie es jetzt läuft ist das intresse nicht allzu groß. die mir bekannten mitspieler intressieren schon mehr,freue mich immer sehr,wenn bekannte on kommen^^.
    die ungerechtigkeit im spiel ist wohl jeden bekannt. habe heute nacht wieder ein speedrunnerdk im pvp erleben dürfen,wo ich eine aktion durchführen durfte,der dk aber alle aktion einsetzen konnte, war richtig neidisch^^.
    wünsche mir die westeuropärische map zurück, sollen die mittelerofaker unter sich bleiben.
    dazu freue ich mich immer und stets auf einen westlichen gegner,wo es im großen und ganzen fair abläuft.
    das intressiert dso schon lange nicht mehr und deshalb nur justforfun,was ich heute nicht erreiche, erreiche ich(wenn ich noch da bin)vielleicht in 5jahren^^

viel fun und erfolg, allen westlichen spieler, freue mich auf euch^^.
    nettest wochenende allen^^

2. Froggy52

Froggy52 Foren-Herzog

Es sind hier immer die 2 Spieler (Bloodreyna+maju01)
    die Aussagen anderer anzweifeln.

Scheinbar haben die Langeweile.

Wobei du noch Glück hattest, ich wurde von den „Genossen“ noch beschimpft.

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2026 um 16:58
  3. Bloodreyna

Bloodreyna Kommandant des Forums

Weil se wissen wovon se reden... :D
    Sind davon ab auch immer dieselben Schergen die hier unglaubliche Behauptungen aufstellen... :rolleyes:
    Ach nö...eher nicht...sind beide weder arbeitslos,noch Rentner... :D
    Und beschimpft hab ich niemanden...die Wahrheit tut manchmal weh und ich bin nun mal so gepolt dass ich jedem der bissken dämlich ist das auch so sage... :rolleyes:

4. Froggy52

Froggy52 Foren-Herzog

Wie immer.:confused:
    Das kleine Mädchen und ihre märchenhaften Antworten:rolleyes:o_O

Nochmal.... Annahmen verändern die Wahrnehmung der Realitäten.

Welche Faktoren beeinflussen die Wahrnehmung?

• Beschaffenheit unserer Sinnesorgane.
    • selektive Aufmerksamkeit (Veränderungsblindheit -> "door study"; Cocktail-Party-Effekt)
    • individuelle Faktoren. Erfahrungen. Bedürfnisse/Triebe. ...
    • soziale Faktoren. Werte und Normvorstellungen der Gesellschaft. ...
    • Erwartungshypothesen (bedingt durch individuelle und soziale Faktoren)

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2026 um 18:26
  5. Bloodreyna

Da kannste getz wieder (wie fast immer) Schwachsinn schreiben,versuchen dich rauszuwinden und aus'm internet zitieren wie du willst...Fakt bleibt Fakt...und ein Fakt ist dass du leider bissken hohl in der Birne bist... :rolleyes:

6. Froggy52

Froggy52 Foren-Herzog

Der Faktenchecker.
    Das nenne ich mal Selbsterkenntnis.
    Du und deine ewigen Selbst-Dialoge sind ein Träumchen!

7. Bloodreyna

Egal wie schwachsinnig und zusammenhanglos - hauptsche das letzte Wort haben,woll...das is aber auch typisch bei Menschen mit Luft inner Birne,die wollen so das fehlende Hirn kompensieren... :rolleyes:

8. Vader99

Vader99 Forenmogul

Ich denke mal, wenn Du keine Meinung zum Thema hst, solltest Du vielleicht Deine dumme Klappe halten und nicht dauernd Leute beleidigen oder Schwachsinn schreiben. Halt einfach die Füsse still und wenn Du echt was zu sagen hast, dann sags.....

-donjuergen- und Froggy52 gefällt dies.
  9. Bloodreyna

Sagt der,der nur am rumheulen und kritisieren is...das mit dummer Klappe halten geb ich gerne zurück...schreib mal was für andere hilfreiches und sinnvolles wie ich es oft genug tue...wenn hier alles so kagge ist - geh doch einfach wieder da hin wo du die letzten 4 Jahre warst,du Spacken! :rolleyes:

10. Thurok73

Thurok73 Nachwuchs-Autor

MhM, bin mir nicht sicher ob Du den Beginn des Streits in diesem Thema gecheckt hast?
    Da kommt einer rein, provoziert und beleidigt 2 Spieler, ohne etwas zum Thema zusagen (Froggy).
    Zugegeben dann eskaliert dieser Streit, aber Du gibst dem falschen Spieler die Schuld?! MnM!

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2026 um 17:30
    maju01 und Bloodreyna gefällt dies.
  11. Vader99

Vader99 Forenmogul

Wenn ich Deine Threads so ansehe, kommt dabei nichts konstruktives raus, war mal vielleicht anders, das was ich von Dir sehe, hat meistens nichts mit dem Thema zu tun, ist einfach nur dummes Gequassel und meistens beleidigend, also wenn Du möchtest kannst ja zu meinen Beiträgen, die der Wahrheit entsprechen und kritisch gegen BigPoint sind, da sie nicht das leisten, was sie leisten sollen, Stellung beziehen. Wenn Du es nicht schaffst oder nicht willst, dann wiederhole ich einfach mal das, was ich Dir schon geraten habe, halte einfach deine dumme Klappe und hör auf Punkte zu sammeln.....

12. Froggy52

Froggy52 Foren-Herzog

Wahrheit bringt Klarheit!

13. Froggy52

Froggy52 Foren-Herzog

Meiner Meinung nach kennst Du nicht die Hintergründe, ich habe die beiden Spieler erwähnt, weil sie in der Vergangenheit provoziert und beleidigt haben und dann noch versuchen als »Ersatz-Moderatoren« zu fungieren.

14. Vader99

Vader99 Forenmogul

Also das erste was ich sah war folgendes :

Ihr labert immer alle rum dass premium / deluxe nix mehr bringt,bla,bla,und dass ihr das nimmer kaufen wollt,bla,bla,und paar Wochen später beschwert ihr euch wieder...sprich - ihr kauft es doch immer wieder! Dann seid doch auch mal konsequent,ihr Jammertrinen! Sorry,aber ich kann dieses Geheule nimmer hören......

Sich zum Thema äussern sieht anders aus, das sieht aus nach dummer Klappe aufreissen um einen Streit vom Zaun zu brechen. Und bis zu diesem konstruktiven Einwand wurde nicht wirklich jemand beleidigt. 180 Stacks zu sammeln sind superleicht möglich, bevor die Cubes generft wurden gabs in unserer Gilde Leute mit wesentlich mehr Stacks im Inventar, also wieder nur dummes Gequatsche. Schon endlos lange die Konstruktivität und Fähigkeit verloren, schweifen solche wertlosen Schnacken durch die Foren und anstatt sich zum Thema zu äussern, gibts nur so blöde Komentare...

-donjuergen- gefällt dies.
  15. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

keiner hört auf,das ist jetzt zur einer sucht geworden, einmal fixiert,immer fixiert. alle halten sich für klug und alle haben einen duden,das voll ist mit spacken etc. gibt ruhe und versucht nach einer weile ruhe ,euch zu respektieren,dann kommen vielleicht sinnvolle dinge zu tage. allen einen schönen sonntag und viel fun im spiel^^

Thurok73 gefällt dies.
  16. Thurok73

Thurok73 Nachwuchs-Autor

Ich hab den Thread nochmal von vorn gelesen, MnM bemerkte Maju01 nicht an das jemand diese Anzahl
    Cubes gefarmt hat, sondern eher das man als LVL 100er, der seit Jahren dabei ist, eher nicht den Platz hat,
    für 185 Stacks.
    Das das neue Team zwar mehr Platz im Rucksack geschaffen hat, gleichzeitig aber jede Menge Zeug
    reingebracht hat, das ist leider sehr ärgerlich.
    Da ich Maju01 im Spiele kenne, weiß ich das er nicht beleidigt hat! Auffälig ist aber schon wie oft Du
    Ihn Zusammenhanglos, ständig vollquatschst und Dinge unterstellst, ohne selbst etwas zumThema reinzubringen.
    Das Du gefühlt einmal pro Woche im Reinen Informationthread schreibst, mal abgesehen.

Außerdem ist Maju01 einer von 2-3 Spielern, die hier überhaupt noch Neuigkeiten reinbringen und
    versuchen zu den Themen Antworten zubringen. Von daher bin ich über Ersatzmoderator Maju01 froh und hoffe
    er haut nicht hin, wie andere von mir geschätzte Forenmirglieder .

Jürgen, Du hast Recht, von daher war es das für mich zum Thema. Aber gibt betimmt noch wen,
    der noch nicht fertig ist.

maju01, -donjuergen- und Bloodreyna gefällt dies.
  17. Bloodreyna

Nö,ganz bestimmt nicht... :rolleyes:
    Er muss direkt wieder seinen vergorenen Senf dazu geben... :rolleyes:
    LOL...das sagt ja der Richtige... :rolleyes:
    Inwiefern? Weil wir möchten dass die Posts in die richtigen Threads geschrieben werden (wozu du offenbar einfach zu dumm bist) um das Ganze übersichtlich zu halten? :rolleyes:
    Das ist genau das,was du selber tust...blädder,blädder... :rolleyes:
    Auf jeden Fall für klüger als so manch anderer hier... :rolleyes:
    Stimmt... :p

18. Vader99

Vader99 Forenmogul

Ich kann es nicht glauben, dass man so dumme Idioten hier einfach tanzen lässt, wie sie wollen, aber ja, is halt so. Halte bitte deine dumme Klappe, hast sicher schon oft im Leben gehört, also hör einmal drauf, was man dir sagt

Froggy52 gefällt dies.
  19. Bloodreyna

Ja...das finde ich auch unglaublich... :rolleyes:
    (Gut dass ICH angeblich beleidigend bin...)
    Nein danke,du Spacken... :rolleyes:
    Eher nicht...im Allgemeinen unterhalte ich mich nämlich gar nicht mit niveaulosen Minderbemittelten... :rolleyes:

20. mcdoc

mcdoc Forenfreak