So wird die Community rasiert

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Friru1 gestartet, 10 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thurok73

Thurok73 Nachwuchs-Autor

Froggy, kaum ist Ruhe, fängst Du wieder an zu provozieren. Brauchst Du das zum Leben?

PS: und richtig zitieren kannste auch nicht, der arme McDoc hat gar nichts gemacht :p

maju01 und Bloodreyna gefällt dies.
  2. Froggy52

Froggy52 Foren-Herzog

Ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
    Danke für Deinen Hinweis.

3. Froggy52

Froggy52 Foren-Herzog

Bist du das denn nicht?
    Ich finde schon!
    Aha......:confused::eek:

4. Bloodreyna

Bloodreyna Kommandant des Forums

Unbelehrbar...er muss weiter ohne Hirn und Verstand seinen Senf dazugeben...und,ich hab's schon mehrfach erwähnt,immer alles aus'm Kontext reissen...
    Nö...weil ich mit der Bezeichnung Spacken lediglich darauf reagiere dass ich mehrfach aufgefordert wurde meine "dumme Klappe" zu halten und als "dummer Idiot" tituliert wurde (was übrigens echt paradox ist wenn man selber nicht in der Lage ist einen fehlerfreien Satz zu schreiben...),aber das zitierst du ja nicht,so was ignorierst du einfach...was ist denn wohl beleidigender? Es geht dir lediglich darum mich ständig zu diskreditieren und immer wieder zu provozieren,wahrscheinlich weil du angepisst bist dass ich auf dein ingame-Geschreibsel nicht reagiert habe...klassischer Fall von ADHS... :rolleyes:
    Witzig dabei ist dass DU anderen unterstellst sie hätten nix anderes zu tun als hier alles dumm zu kommentieren,das ist schon bissken paradox! :rolleyes:
    P.S.: ich wollte eigentlich gar nicht darauf eingehen,aber wenn das "kleine Mädchen",als das du mich an anderer Stelle tituliert hast,vor dir stünde,dann würdest du dich mit ziemlicher Sicherheit abrupt in die Unterhose entleeren...aber hier,in der Anonymität eines Forums,kann man ja gut auf dicke Hose machen,was einem im richtigen Leben offenbar nicht möglich ist und weswegen man meint es hier auf die Spitze treiben zu müssen... :rolleyes:
    So,nu hab ich mich hier auch genug mit niveaulosen Minderbemittelten gebeeft,hab keene Lust mehr. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2026 um 14:41
  5. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Ladies, (Damen und Herren),

ihr seid alle so wunderbare und einzigartige Spieler, lasst euch doch nicht verrückt machen.
    Steht zu dem, was ihr seid und helft euch gegenseitig, denn das macht euch aus.

Chanty.

-donjuergen- und maju01 gefällt dies.
  6. Hacketäuer

Hacketäuer Forenanwärter

:D:D Machen sie ja. Einer sagt zum anderen "na dir werde ich helfen".

Gunging gefällt dies.