Vorschlag Sockel in Legis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DLaiy gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DLaiy

DLaiy Laufenlerner

Hey Leute :)

Da es jetzt ja legendäre Items immer identifizieren kann, was an sich ja eine gute Idee war und so bleiben kann. Dadurch wurde das ganze Spiel non-Payer freundlicher. Allerdings gibt es mit legis noch ein RIESEN Problem.. die Sockel. Wer mal ein geiles Legi findet denkt sich: GEIL, schnell umsockeln und... verdammt nur ein Sockel und keine 3 oder 4.
    Vorschlag: Anstatt eine random Zahl für Sockel zu machen könnte man ja machen das diese wie bei Uniques immer 4 oder vllt. auch mindestens 3 haben und mit ner kleinen Chance auch 4 haben können. Um sich zum jetzigen Zeitpunkt 3 Sockel freizuschalten braucht man knapp 20.000 Ander. Das sind 20€...

Also mindestens 3 Slots in Legis wäre auf jeden Fall angemessen dafür das es ja "legendäre" Items sind.

LG
    DLaiy

2. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ich finde 10k anstatt 14,8k Ander für den 5. Sockel wäre auch noch angemessen.
    Desweiteren wäre alle 1 oder 2 Monate ein 25%-Event für Sockel gut.

Es sollte jedoch trotzdem Zufall bleiben wie viele Sockel ein Item hat. Jedoch dann die Chance für z.B 3 Sockel genauso hoch wie für 2 :)
    für 4 Sockel kann die Chance ja gerne etwas seltener sein. (weil sollte durchaus was besonderes bleiben wenn man ein gutes Item findet das dazu auch noch 4 Sockel mitbringt)

Daaniel2 und xEthnic gefällt dies.
  3. DLaiy

DLaiy Laufenlerner

Das wäre natürlich auch eine gute Idee. :)

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na BP will geld verdinen das is ja absicht das gutte sachen nur 1 sockel haben du sollst ja kaufen

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Habt ihr schonmal ein Legi mit 1 Sockel gesehen?

Ich nicht !

6. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

ich auch nicht, aber Meckerpaul weiß alles besser;)

7. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Auf jedenfall dagegen, Jetzt kann schon jeder kostenlos identifizieren... nachher rennt jeder dann mit ner Legi mit 5 Sockeln rum?? :eek:

Nenenenenene dagegen!

Lg Sammy ^^

Gummiball gefällt dies.
  8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das nächste was ich beckom post ich mal für dich hir rein

9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ok. Da bin ich aber gespannt o_O

10. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Was wäre daran so schlimm?
    Es rennt doch eh jeder mit Legi Items mit 5 Sockeln rum, nur dass die eben teuer erfarmt/erkauft werden müssen.

Mich nervt es auch immer dass alle meine guten Ruten bisher 2 Sockel hatten und ich jedesmal über 20Euro bezahlen muss für alle Sockel...

Bigpoint will doch einen höheren Stellenwert für Gold haben. Also warum auch nicht für Gold Sockel kaufen?
    Z.b. 3 Sockel für 500 Gold wär ein guter Deal. Meinetwegen auch 600 Gold.

Mfg

11. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

BlutRabe gefällt dies.
  12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.