Sons of Odin suchen Mitstreiter auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Esgaroth1 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Esgaroth1

Esgaroth1 Foren-Grünschnabel

Hallo Spieler^^
    Wir, die Gilde Sons of Odin suchen niveauvolle Mitstreiter.
    Die Gilde besteht seit einigen Jahren als kleine sehr familliere Gruppe von 7 Leuten.
    Alle unsere Mitglieder sind Täglich aktiv und recht erfahren.

Wenn du eine nette, hilfsbereite und erwachsene Gilde suchst mit der du deine Ziele verfolgen kannst und gemeinsam Schlachten schlagen willst, dann melde dich doch Bitte bei mir oder ingame bei
    Estharioth, Foxyb oder Falscherzauber.

Bitte erst Spieler ab lvl 50.
    Ein vorgeschriebenes Alter haben wir nicht, sind selbst von 20 bis ü40 vertreten.

Fly-37 gefällt dies.
  2. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

das ü 40 musste ja jetzt sein dank dir ganz recht herzlich chef of the boad :D
    wir spielen alle zw und noch jedes so komische event hilfe, tipps tricks und was alles dazugehört könnt ihr von uns erwarten, ausserdem haben wir unser eigenen dsowiki auf 2 beinen :D

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2017
  3. Esgaroth1

Esgaroth1 Foren-Grünschnabel

^^ Alter muss gewürdigt werden

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Esgaroth1.

-Tourette- und du haben ja bereits nahezu alle wichtigen Informationen geliefert. Was vielleicht noch wichtig wäre: Nutzt ihr Teamspeak, Skype etc.?

Schaut doch gelegentlich auch mal in die Gildensuche. Vielleicht ist ja genau euer Nachwuchs dabei. :)

Viel Erfolg beim Ausbau der Gilde,
    katbac

5. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

@katbac
    unternimm mal was gegen das mopping ü40 usw ich weiss das ich schon seit anbeginn der zeit lebe und hier und da ´mit botox und silkon oder bauschaum nachhelfe aber ich wer de hier schwer gemoppt nur weil ich die der das es älteste bin :D

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Montane keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.