Sorry

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gorgol1970 gestartet, 30 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

Auch wenn es jetzt euch vielleicht nervt.
    Ich bitte alle die Roshans Set haben, wo habt ihr die Teile bekommen.
    ich weiß es gibt keinen perfekten Farmort.
    So viele haben das Set aber ich habe nicht ein teil.

MFG
    Gorgol1970

2. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Ich hab alle 3 Teile in Q5 gefunden, nach zig Runs und viel anderen helfen...

Ich kanns dir gar nicht mehr genau sagen, aber so 5-7 Monate hat es gedauert bis ich es zusammen hatte. Wobei ich sagen muss, dass es vor 1 Jahr noch besser gedropt ist. Nehme mal an, dass man nun 1 Jahr braucht um alle 3 Teile zu bekommen.

Nicht aufgeben ! Irgendwann hast du es auch...

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Versuchs im aktuellen Event, da droppen die Teile wie Sand am Meer (zumindest bei einigen)

4. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

und wo?

5. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Da sind die Dropraten mMn überall gleich hoch.
    Hab ein Paar Schuhe in der 30er Map bei den Gorgonen bekommen.
    Andere doppen die auf en Platz vor Dragan oder bei Dragan selbst.
    Man kann keinem sgen "Geh da und dort hin und du wirst sie finden", einfach ganz normal weiterfarmen und mit etwas Glück findest du auch deine Teile

6. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

habe mich damals auch immer an die erfahrungen anderer gehalten gebracht hat es mir nichts.
    Ich bin sowieso der festen überzeugung, dass wenn man gezielt nach etwas farmt es nie droppt^^
    Ich habe meine beiden keens teile beim gorga farmen/lvln gedroppt (habe dort einem freund beim lvln geholfen)

7. onkben

onkben Foren-Graf

6 Teile bei Gorga, 1 Teil im Tempelbezirk, 3 Teile in Atlantis über den Wassern !

8. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Würde mich nicht drauf verlassen dass dir das Set droppt. Manche haben da einfach Pech und bekommen nie ein Teil. (oder in 2 Jahren mal eins und das wars dann)

Gute Leg-Handschuhe und Stiefel craften (am besten Low-lvl) damit kannst du auch sehr gute Werte erreichen.

Habe mit mein Dk kein einziges Teil von dem Set (komme bestens zurecht auch ohne Keen) Mein Mage hingegen hat von dem Set alle Teile schon mehrere Male bekommen.

Würde mir Schuhe mit einmal Laufspeed und 3 mal Rüstung suchen und Handschuhe mit einmal Krit-dmg, 2 Mal Leben und 1 Mal Rüstung.

Gürtel nur offensive Werte (vielleicht 1 mal Rüstung) LP kommt wenn du genug farmst irgendwann durch die Amethysten.

9. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Vor vier oder fünf Tagen in "Burg Rabenschrei" von einem normalen Gegner das "Roshans Zirkel", vorgestern Roshans Pfad in der "Wüste der Einöde", gestern "Roshans Zirkel" von Dragan selbst. Uniques kann man im übrigen nicht gezielt suchen, die ergeben sich nebenbei, während man seine Quests am erledigen ist. Am besten also momentan wenn man die Zeit im Event selbst verbringt :)

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2014
  10. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Roshans Hand=Karabossa (nach ca. 45-50 Kills)

Roshans Pfad=in der Mine vom Dragan Event (3er oder 4er Run)

11. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Handschuhe:
    - Tempelbezirk (oben links)
    - Stalgard (rechts oben)
    Schuhe:
    -Stalgard (links oben)
    Gürtel:
    - Karabossa

Gorgol1970 gefällt dies.
  12. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Roshans Zirkel= 1mal q3, 1mal Varholm
    Roshans Pfad: 1mal q3, 1mal neues Event
    Roshans Hand: 1mal neues Event

Man muss jedoch dazusagen, dass ich sehr viel in q3 gefarmt haben.

13. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Hab bisher nur den Zirkel, der droppte im Tempelbezirk rechts oben

14. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Hab nix aber davon jede Menge
    Will wer was ab? Ich teile gerne

15. blitztoaster

blitztoaster Aktiver Autor

Schuhe: 3x q4 (vor nem jahr), 1x Q6M2, 1x Schwefel Öde vor 4 Tagen
    Gürtel: 1x q5, 1x Varholm bei Tag
    Handschuhe: 1x Gorga Hard, 1x q3

Die Handschuhe hat sich damals sehr lange warten lassen, ca halbes Jahr oder so.
    Also nicht verzweifeln, irgendwann dropen die Teile. ;) Viel Glück!

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

handschuhe 2 mal q6m2
    sonst nix

17. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.