Sound

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mortician999 gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mortician999

Mortician999 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich hab ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Wenn ich zocke habe ich null Ton aber nur wenn ich Drakensang spiele. Sonst geht alles. HIIIIIIILFE

danke für eure Antworten

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Versuche mal im Spiel selbst oben rechts aufs "Hauptmenü", dann "Einstellungen" und dann auf das Lautsprechersymbol zu klicken, ob du da den Ton ausgestellt hast.

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Mortician999,

Daaniel2 dürfte das Problem schon richtig erkannt und dir auch die richtige Lösung aufgezeigt haben. Danke dafür. :)

Hier noch mal in Bildern:
    upload_2015-6-28_23-34-15.png

upload_2015-6-28_23-37-53.png

Gib bitte eine kurze Rückmeldung ob dein Problem damit behoben werden konnte.

Viele Grüße,
    katbac

Saabia gefällt dies.
  4. Mortician999

ist alles (bis auf Musik) nach rechts gezogen. Also volle pulle. Geht aber trotzdem nicht..........

das z

habe ich schon gemacht. Höre aber trotzdem nix. Sound vom Game voll aufgedreht. Sound vom PC auch. Hab in den PC einstellungen auch einen hörtest gemacht, geht alles. Nur der Sound vom Spiel nicht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juni 2015
  5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Hast du von Anfang an kein Ton gehabt, oder ist das erst nach irgendeinem Patch/Hotfix passiert??

Falls du über den Client spielst, deinstalliere diesen einmal und lade ihn dir erneut herunter. Teste es auch einmal über den Browser, ob du dort den Sound hören kannst.

6. katbac

Hallo Mortician999,

dein Dreifachpost wurde zusammengeführt. Wenn du zukünftig einem Beitrag etwas hinzufügen möchtest nutze dazu bitte die 'Bearbeiten'-Funktion.

Da dein Problem offensichtlich nicht an den Grundeinstellungen liegt bleibt tatsächlich nur noch der von Daaniel2 vorgeschlagene Weg, Client deinstallieren und erneut herunterladen. Vorausgesetzt natürlich du spielst über den Client. Bringt auch das nichts, wende dich bitte an den Support. Über den Browser kannst du dich hier ins Spiel einloggen.

Gute Drops,
    katbac

7. Mortician999

Danke für die Tips Leute. Es geht wieder. Super das man so schnell hilfe hier bekommt.

8. katbac

Hallo Mortician999

Schön das dein Problem gelöst ist. Dann wird dieser Thread jetzt säuberlich verpackt und sorgsam geschlossen. :)

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.