soundbug??

Discussion in 'Archiv Rest' started by Coroner, Jul 21, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Coroner

Coroner Laufenlerner

mir passiert es fast jeden tag das ich bei atlantis über wasser rausgeschmissen werde..
    renne am tag mehrmals durch diese map und werde fast täglich einmal,da wo der kreis ist,rausgeworfen..
    gestern einmalig wo die 1 ist und vor langer zeit mal bei der 2..
    also der ton hängt in einer endlosschleife und das spiel stürzt ab..ist mir noch nie auf einer anderen map passiert..
    fehlercode weiss ich leider nicht da da mobs stehen und ich schnell die seite neu lade um nicht zu sterben..

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Coroner

Danke für deine Fehlermeldung. :)

Hast Du parallel noch etwas zum Drakensang-Spiel laufen?
    Hat noch jemand auf dieser Map diesen Fehler?

LG
    Salsania

3. Coroner

Coroner Laufenlerner

hi salsania :)

nein,außer das forum habe ich nix zusätzlich laufen ;)

mfg coroner

4. Salsania

Hallo @Coroner

Warten wir mal ab, ob sich dazu noch mehr äussern können. :)

LG
    Sasania

5. Coroner

Coroner Laufenlerner

ok

mfg coroner

6. Starkiller

Starkiller Laufenlerner

Kann dies bestätigen ist bei mir jetzt auch nur einmal vor einer Woche passiert.
    Genau an denselben Stellen wie bei Coroner.

Mfg SirStarkiller

7. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Toll, diesen Fehler habe ich schon vor monaten gemeldet, ist immer auf dieser Map, seit es sie neu gibt !
    Das der Sound in einer Endlosschleife hängen bleibt und es am meisten dann passiert, wenn eine menge an Jabbax auftauchen und man am killen dieser grünen Dinger ist, schrieb ich damals auch... Sieht man mal, wie hier ignoriert wird !

8. Salsania

Hallo @Starkiller

Danke für deine Rückmeldung. :)

Hallo @Erschreckender

Ich bin noch nicht seit Monaten hier.
    Von daher sicherlich keine Ignoranz. :)

Man möge mir verzeihen, das ich nicht alle bisher gemeldeten Fehler im Kopf habe. :oops:

Ich hab auch gerne Feedback zu der IST-Situation und wenn diesen Fehler genauso einige bestätigen können, leiten wir den gerne nochmals weiter.

LG
    Salsania

9. enyadog98

enyadog98 Routinier

Wenn ich meine Lautsprecherkabel während der sound von DSO läuft wechsel, stürzt der Sound ab:(

10. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Mir ist das noch nicht Passiert werde aber mal die Tage zu dieser stelle laufen na schauen ob das Mir auch passiert

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.