Soundfehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xxxThaliSxxx gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxxThaliSxxx

xxxThaliSxxx Junior Experte

Hi,
    ist das n neuer Bug oder Absicht, das überall wo es unpassend ist, die Dampflok zu hören ist?

Zumindest empfinde ich es nicht nur als unnormal sondern als sehr störend und nervtötend, wenn zB. Brunnen (Krypta), Bäume ( Hagastove) oder versunkene Boote (M1) wie die Dampflok klingen.

Oder ist diese Art von Abschreckung nun ein neues Mittel, in gern besuchten Gebieten die Frequenz zu senken?

xEthnic gefällt dies.
  2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

beides xD es sollte - glaube ich - ein tolles neues feature sein, aber leider verbugt

3. xxxThaliSxxx

Wie... neues feature? Spieler mit unpassenden Sounds nerven als feature?

hmmm... da ja Bäume und Brunnen rattern wie die Dampflok, müsste demzufolge nach dem nächsten Release die Dampflok mauzen wie ne Katze, das Moped wiehern wie ein Pferd und, das wäre ne angenehme Umstellung, in Donnergrund nur noch Wasser- und Wiesenrauschen zu hören sein :eek:

4. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo xxxThaliSxxx

Das mit dem Sound etwas nicht stimmt haben wir bereits weitergegeben. Trotzdem danke für deinen Hinweis. Ist deine Frage damit hinreichend beantwortet so dass ich hier schliessen kann?

LG Blacknight

5. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich meinte, dass BP versucht hat einen neuen besseren Sound zu entwickeln, was zu einem Fehler geführt hat.;)

6. xxxThaliSxxx

Huhu Blacknight,

na wenn Du sooo lieb fragst, klar :D

Du hast schließlich keinen Einfluß drauf, wann oder ob überhaupt und welche Fehler behoben werden..
    :rolleyes:

7. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

bei mir ist manchmal überhaupt kein Sound da, der läd dann erst beim wechseln der map nach xD

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.