Soundprobleme Umschalttaste Ts3/Skype

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hallo zusammen,
    hab seit einiger Zeit das Problem dass sich mein Mikro/Sound im Sekundentakt ein-/ausschaltet wenn ich auf die Umschalttaste für Groß-/Kleinschreibung drücke wenn ich im Ts3 oder Skype bin. Gleichzeitig schaltet sich der komplette Ton von Drakensang aus, so dass ich erst wieder neu starten muss.

Hab auch schon sämtliche Optionen durchsucht ob die Taste irgendwie belegt ist aber kann nichts finden. Jetzt hoffe ich dass hier jemand das Problem kennt und vllt ne Lösung für mich hat.

LG

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania

Das von Klaustrophobiker geschilderte Problem ist bislang nicht bekannt. Daher nachfolgend einige Fragen:
    Hat noch jemand dieses Problem? Vielleicht auch in der Vergangenheit gehabt und bereits selbstständig gelöst?
    Können das einige User die auch zeitglich verschiedene Programme nutzen, wie oben genannt, dieses testen und ihre Erfahrungen dazu berichten?

Viele Grüße,
    katbac

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich hab es mitlerweile gelöst. Schuld ist wohl mein Headset (Logitech G4irgendwas).
    Ich musste einfach nur den USB Anschluss wechseln und seitdem geht es wieder.

Kann dann auch geschlossen werden.

Mfg

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Klaustrophobiker,

schön das du dein Problem so schnell lokalisieren und lösen konntest. :)
    Dann lasse ich mal locker den Schlüssel kreisen. ;)

Gute Drops,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.