sowas Undankbares ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Derdeutschejäger gestartet, 24 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Derdeutschejäger

Derdeutschejäger Laufenlerner

also ich war mit nem "kumpel" jetzt auch nciht mehr event hb ihn ganze zeit geholfen bei tatze schwer und jetzte bedankt er sich nichtmal und farmt mich mit roten essenzen wie findet ihr darüber die meinung der heißt *** alsoich bin stinksauer ....... ich hätteihn perm bann gegeben wenn ich einer von drakensang wäre ich hab noch geschrieben kommt wenigstens noch ein danke er so nop also .....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2015
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo DarkRiderHorror,

deine 'aufbauende' Antwort kann als Beleidigung gesehen werden, was gegen die Forenregeln ist, und wurde daher entfernt.

und

Hallo Derdeutschejäger,

da negatives Namecalling ebenfalls gegen die Forenregeln verstößt wurde der von dir gepostete Name entfernt.
    Da du deinen Beitrag im Unterforum 'PVE Mitspieler gesucht' veröffentlicht hast - darf man davon ausgehen, dass du hier einen neuen Mitstreiter suchst?
    Wenn ja wäre es gut wenn du noch einige Informationen nachträgst. Zumindest Klasse und Level dürften es schon sein. :)
    Zu diesen Zweck kannst du deinem Eingangspost mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion noch etwas hinzufügen.

Viele Grüße,
    katbac

3. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Und außerdem war (ist) der genannte Spieler ein Waldläufer Lvl 11 ._.

YuppoXler und Goodfruit gefällt dies.
  4. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Naja , ein Kumpel wirds wohl nicht gewesen sein wenn er sich jetzt so verhält .Und bloss weil du jetzt abgefarmt wirst , bekommt hier niemand einen Bann. Wenn dich das so sehr stört, mach einfach PvP aus dann hast ein Problem weniger . ;)

Frohe Weihnachten und liebe Grüsse

5. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ich bin mir mehr als sicher, dass rote Essis 0% dämätsch geben.

6. TZone

TZone Boardveteran

Hallo, da täuscht du dich aber gewaltig. BP hat die Nutzung von allen Essenzen mal wieder klammheimlich ohne weiteren Hinweis an die Spieler eingeführt. Du Kannst in allen offenen Gebieten (Arenen sind ausgenommen) die Essenzen gegen andere PvP´ler einsetzen. Hatte mich letztens gewundert warum ein Lvl 30 Char so großen Schaden verursacht. Daraufhin sofort getestet und siehe tatatataaaa: Essenzen wirken. In der Beschreibung wird nur darauf hingewiesen das sie nicht in der Arena wirken, der Hinweis "keine Wirkung gegen Spieler" wurde entfernt.
    Tja, so sind sie halt.........

Gomme gefällt dies.
  7. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

mit rot kann man einen doch nicht mehr abfarmen,oder habe ich wieder was verpaßt?
    geht doch nur noch mit grün,oder?

cool,dann muß ich schnell pvp machen,bevor es wieder vorbei ist^^

kannst mir eigentlich nicht denken,mit grün ja,warscheinlich hat er gute steine intus und geiles set/leg an

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2016
  8. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Ne , leider nicht . In offenen Gebieten haben Essis volle Wirkung :p- nur nicht in der Arena;)

lg

9. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Auch in der Arena funktionieren die Essis, nur nicht im Wettkampf.

10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

was ist denn hier los?:confused: Die gute Kinderstube vor die Tür gebracht?:eek:

Entsprechend wurde hier durchgeputzt.

Bitte mal die Manieren aus dem Keller holen und bei Bedarf konstruktive Beiträge verfassen. ;)

@ -donjuergen-: Trippelpostso_O sind im Forum nicht erlaubt. Deswegen wurden deine Beiträge zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion wenn du etwas ergänzen möchtest.

Und nun noch etwas Informatives.;)
    Derzeit kann im Arena-Wettkampf NUR "überwältigende Kampfessenz" (Level 50 - bei Chars unter Lvl 50 die dazu entsprechend "grüne" Essenz) zum Vorteil genutzt werden.
    ALLE höherwertigen Essenzen (z.B.Schlachtessenz,Kriegsessenz usw) können momentan nur in der offenen Arena oder im offenen PVP vorteilsbringend verwendet werden.

LG Myantha:)

Flyingenergie gefällt dies.
  11. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.