Spährenscherben Bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Annemarie1989 gestartet, 16 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Eben nicht, Alte Cubes vor der CE geben glaube ich keine Scherben mehr. viele leute haben sich Cubes für R247 Augesparrt wegen den Änderungen das ist kein Verbrechen. Und nur weil Jemand Jahre lang kein Premium gekauft hat jetzt aber schon ist kein Grund dafür.
    Schließlich muss der Betreiber feststellen können wer das Absichtlich ausgenutzt hat und wer nicht, und keines deiner Oben gennanten "Beweise" ist ein Beweis dafür.
     
  2. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Das mit Unterscheiden stimmt premium habe ich mir auch gekauft während der bug lief ohne ihn einmal zu nutzen das für 30tage nur ist es eh zuspät zum 2 mal kommen die leute Ungeschoren davon gekommen leider-.- lg;)

    Der Betreiber handelt leider wieder nur bei Hardcore bugs anscheind reichen bp diese 100kSpährenscherben nicht die mann Innerhalb eines Monats sry Unterhalb eines Monats ergattern konnte wärens es Andermand würde der Betreiber Dierekt Handeln (Meiner Meinung nach <) lg,<)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2021
  3. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Junior Experte

    1.Doppelpost
    2.Jammern hilft auch nicht:(:p
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    warum sollte der betreiber auch leute bestrafen die geld investiren wer den bug ausgenutzthatt der hatt ja premium kaufen müssen also hatte BP ja nen vorteil dadurch
     
  5. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Du must nicht zwingend Premium mit Echtem Geld Dafür Kaufen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Es gibt viele Quellen woher du Premium ohne Echt geld herbekommst.
     
    Annemarie1989 gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wennste vor plans gut und schön aber es plant keinner das jetzt nen bug kommt also haben die wenigsten gratis premium
     
  7. Annemarie1989

    Annemarie1989 Laufenlerner

    Ich habe doch am Ende die Finger davon gelassen mann weis doch nie Wie es am Ende Ausgeht es gibt ja Jetzt die SpährenQuarzKarverne die lohnt sich sehr lg
     
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  8. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    die programmierer hätten das doch einfach testen können, wenn man sowas rausbringt muss man schauen aus welchen quellen es scherben gibt und testet das mal fix in 5 minuten, ist ja nicht so schwer :)

    zudem selbst wenn sich viele spieler dadurch eine menge scherben ergattert haben, ist es doch total egal, sie können damit ja keinen großen schaden anrichten, es gibt weder ein auktionshaus oder handelssystem womit man durch diesen bug etwas anstellen kann, von daher ist doch wurst^^ sie können zwar scherben nutzen um viel zu porten aber das ist nur zum vorteil des eigenen chars, sie können damit ja keine großen auswirkung aufs spiel haben durch item verkauf oder sonst was.

    es gibt viele spieler die das ungewollt genutzt haben oder gewollt, soll man die jetzt alle bannen? das sind locker mal 40-60% der spieler, dann kann man das game direkt schließen, wir haben auch in gruppe geöffnet in der hoffnung auf mehr wissen und andermant, das da so viele scherben rauskommen hat man garnicht mitbekommen, erst als man im beutel nachgesehen hat, von daher würdet ihr spieler bestrafen die es nicht verdient haben.

    von daher lasst doch gut sein es hat keine großen negativen auswirkung auf das allgemeine spiel:)
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    bug is bug egal welche auswirkung der hatt es wahr ein bug und das is verboten so siend die regeln
    mann kann da unterscheiden in der strafe also ban würd ich dafür nicht verhängen aber mann könnte ja auch sagen 50% der scherben wech
    aber bei bugs wo BP drann verdint da brauchen wier erst garnicht drüber reden über bestrafung da BP es nie machen würde
    soviel zum tehma fairnes
     
    Hagonir1 und Kurmanci1993 gefällt dies.
  10. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Die Können sich Durchporten in allen Events Zw usw und haben das Ergattert was Unglaublich ist 100kSpährenscherben Unterhalb 1Monats und machen now Schön Zw Porten sich schön zu den Bossen und kassieren schön gems usw Die Spieler die es Ungewollt genuzt haben sieht mann ja es gibt die etlichen Spieler die Gezielt bewusst in 5er gruppen sind die Rune des Spähren Veränderer auf Legendär hoch<-<-ziehen und öffnen Gemeinsam nabeianander die cubes in der wüste q1 q2 q3 usw
     
  11. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Da erinnere ich mal daran was passiert ist als man bei BP gemerkt hat, dass etliche Spieler abertausende Scherben gehortet hatten...?
    Die Drops wurden drastisch reduziert.
    Also ich sehe da eine Gefahr für die Spieler, dass nun wieder ähnliches geschen könnte.
     
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  12. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    wie bereits geschrieben ist es nicht möglich bei diesem "Bug" jemanden zu bestrafen.
    Also ist die Spährenvärnderer Rune auf Legi hoch zu ziehen eine Straff tat? oh nein, gut das ich die schon bei R245 auf Legi hatte.
     
    Ugurzan und B1acKwu1F gefällt dies.
  13. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Nein du Verstehst Mich nicht Anscheind ;) wenn mann die Spährenveränderer Rune auf Legi hat und in einer 5er Gruppe ist und alle die selbe rune auf legi haben und sich gemeinsam in der Zw usw Befinden und den Gruppen buff aktiv haben und die Cubes dann Öffnen bekommen sie statt 10Spährenscherben =50-55 Spährenscherben und das wurde Stark Ausgenuzt so das leute Unterhalb 1Monats 100k Spährenscherben Kassieren konnten und quasi now sich durch die Zw Events usw Porten for free und das ist Ungerecht und gehört !!!!Bestraft !!!!!
     
  14. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Das Kannst du nicht bestrafen, vorallem weil das kein Bug ist das man 50-55 Scherben bekommt dadurch den das ich mit R248 Immer noch im Spiel, du droppst immer noch 50+ Scherben. Das aus den Cubes 50-55 Scherben kommen das scheint ein Bug zu sein der nicht Bestrafbar ist du kannst es nicht nachweisen.
     
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    diese Diskussion können wir etwas abkürzen.

    Es lag kein Fehler vor. Man musste nicht tricksen oder irgendetwas besonderes anstellen um ein Plus an Scherben zu erhalten. Es reichte aus, lediglich sich eine dieser Runen zuzulegen oder in Gruppe zu spielen und das Talent entsprechend zu skillen oder eben beides zu machen. Das ist eine ganz normale Nutzung der Spielinhalte.
    Damit erhöhte sich die Menge an Scherben von Gegnern wie auch aus den Geheimnisvollen Würfeln.

    Es ist ja auch kein Spielfehler, wenn man die Menge an Nebenaufgabengegenstände die man als Beute erhält über die Nutzung eines Mantels mit einer Sonderverzauberung verdoppelt.

    Und es steht auch allen Spielern frei jederzeit in einer Gruppe zu spielen und alle Möglichkeiten des Spiels damit zu nutzen.

    Fazit:
    Es wurde wahrscheinlich nicht im Vorfeld bedacht, wieviele Scherben man aus Geheimnsvollen Würfeln damit erhalten kann. Entsprechend wurden die Scherben aus den Würfeln von der Erhöhung jetzt auch mit dem Release 248 ausgenommen und die Rune und Gruppentalente wirken sich nur noch auf Beute von Gegnern aus.

    LG Myantha:)
     
    B1acKwu1F, Verzeihnix, Hagonir1 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Äh...das glaub ich eher nicht....
    Da geht aber einem der Stift auf Grundeis....lol
     
  17. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    lese den beitrag über deinen, warum sollte ich angst haben ist doch bestätigt das es in ordnung ist:p
     
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.