Spamming im Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tatizia gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tatizia

Tatizia Aktiver Autor

Hallo zusammen , erlebe seit 2-3 Tagen immer das gleiche !
    In Kingshill steht irgendwo ein Char rum und spammt das Chat Fenster voll !
    Dabei wird Werbung für ein sicherlich legales Produkt gemacht !
    Und zwar Stundenlang , könnt ihr da nicht mal was gegen tun .
    Sollte jemand etwas schreiben , wird die Nachricht so schnell aus dem Text Fenster raustransportiert , das es fast keiner lesen kann .
    Ich bitte um Abhilfe !!!
    Programmiert was das Nachrichten nicht wiederholbar sind oder was anderes .
    Das ist echt nervig ...

Fly-37 gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Tatizia,

da hilft dir der Ignorebutton auf die Schnelle.
    Vorher am besten einen Screenshot machen und dem Support senden, damit diese eingreifen können.
    Derzeit besteht keine andere Möglichkeit, dass dies ärgerlich ist und da ein Handlungsbedarf besteht - steht ausser Frage.

LG
    Salsania

3. chilmal

chilmal Foren-Graf

Nagut ... es gab ein parr monate ruh aber naja sagen wir es so Hacker müssen sich auch mahl urlaub gönnen ... ich mein das ist halt extrem schwer parr Knöpfe zu Drücken um eine Dauerschleife zu erstellen ^^
    Darüber gabs schon genug erger und des weiteren jedoch ist bei "den" Spieler Alle Hoffnung Verloren eine Rettung des Chars ist nach den Vorfahl nicht Möglich
    Selbst ich habe Mich Frühr Darüber aufgeregt aber mitlerweile ist es Vergangenheit da Hilft der Blockbutten auch nichts da es "nie" Ein ende haben wird ich mein wen Ein Spieler diese Weblings schickt haben min. 5 Spieler diese Seite besucht und Angemeldet mit den 5 chars kann er dan Jeweils weite Spieler Ergattern. eine Möglichkeit Währe es eine Kleine Hilfe zu Bitten indem man www. Zu ***. Ersezt ;)

4. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hi Salsania

Hm, hab heute Vormittag die Beobachtung gemacht, dass ich so einen "Angebot Anbieter", wie üblich, auf die Igno-Liste gesetzt habe, das Angebot von dem aber weiterhin kam (Char-Name stand auch auf der Igno-Liste).

Grüße Sabberbiest

5. Medusa1000

Medusa1000 Forenbewohner

Es gab doch mal die Idee Chat-Moderatoren einzuführen!!! Das wäre gut , der könnte dann direkt eingreifen und den Char sperren :)

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen Helden von Dracania,

Das wird genau 1 Tag halten. Leider ist es so, das konnten wir hier im Forum auch schnell merken - dass diese Spammer ganz schnell nach neuen Lücken suchen, um ihren "Müll" weiter zu verbreiten.

Den Vorschlag und auch einige andere haben wir alle weitergegeben. Welche umsetzbar sind und welche nicht, können wir nicht sagen.
    Da es leider immer noch genug Spieler gibt, die auf diese Spammer reinfallen, hoffen wir stark, das bald etwas im Spiel implementiert wird.

Das sollte natürlich nicht so sein und ist dann umso ärgerlicher. Das werden wir weitergeben und nochmal mit Nachdruck daran erinnern, das dringende Handlungsbedarf besteht.

Wir danken euch. :)

LG
    Salsania

Medusa1000 und Sabberbiest gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.