Spaß am PvP im low lvl

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Foooogh gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foooogh

Foooogh Laufenlerner

Hey,

hier ein kleines Video was ich aus Lust und Laune von meinem kleinen aufgenommen habe und nun hochgeladen habe.

Viel Spaß beim schauen und es würde mich freuen wenn es ein paar kleine Verbesserungsvorschläge geben würde :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2014
  2. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Arbeite bitte genauer.
    Bessere Cuts und bitte mit Slowmotion und Speedup etwas anders arbeiten..
    Es ist doch ziemlich langweilig wie du nach der reihe alle umklatschst und das in der Geschwindigkeit...
    Bitte das Video nur etwas wenig verschnellern und nicht so viel und mit Slowmotion bei einem guten Krit arbeiten bzw bei Mehrfachtötungen mit nur einem Schlag
    MfG
    Deraius

3. Foooogh

Foooogh Laufenlerner

Gut. Das mit Slowmation ist schwer da dann so ziemlich alles ruckelt bei der Geschwindikeit meines Pc`s aber ich werde schauen was da mit WIndowsMovieMaker machen lässt ;-)

4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

MovieMaker xD
    Besorg dir was ordentliches nicht so ein billig Programm ;) Namen darf ich hier wahrscheinlich leider keine nennen

5. Foooogh

Foooogh Laufenlerner

Ich mache das hier aus Lust und Laune :) da ich noch lange kein Geld mit YT verdienen werde und es auch wahrscheinlich nie machen werde loht es sich nicht ein solches Programm zu kaufen ;-)
    Aber danke für den Rat :D

6. deathfighter14

deathfighter14 Laufenlerner

Ein Verbesserungsvorschlag wäre auch mal Niederlagen einzustellen nicht nur Siege ^^
    Hatte heute und die Tage einige Flaggen mit dir welche du auch verloren hast

7. patrice02

patrice02 Forenbewohner

:D nice gliedenmeister :D hehe :D ... lass mich mal auch in ein Video vorkommen nicht nur unsere gliede haha :D scherz

8. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber foooogh,

gleiches gilt auch hier. Ich habe in einem anderen von Dir eröffneten Thema selbiges geschrieben. Bitte hole Dir die Genehmigung der anderen auf dem Video zu sehenden User für die Veröffentlichung ein, dann kannst Du das Video erneut einstellen. Name-Calling ist im Forum nicht erlaubt.

Liebe Grüße -Rocket11-

9. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.