Speed auf Köcher

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TZone gestartet, 9 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TZone

TZone Boardveteran

Hallo Waldläufer,

mir ist aufgefallen das seit Release 188 kein Köcher mit hohen Speedverzaubereungen mehr dropt. Zuvor hatte ich noch Köcher mit Werten zw. 25% und 30% gedropt. Jetzt hab ich, wenn ich Glück habe, gerade mal 13% oder 14% als blaue Werte und 10% ter in Gold. Habt ihr da andere Erfahrungen in den letzten 2 Wochen gemacht oder ist mein Dropglück nun noch weiter unter 1% gesunken?

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Die Speedverzauberungen auf Köchern bzw Nebenhanditems sind allgemein verbuggt
    Man bekommt des öfteren auch ~3-4% oder 10-12% Verzauberungen die gold dargestellt werden^^

3. TZone

TZone Boardveteran

Das ist bekannt und war nicht gemeint. :)
    Mir geht es darum zu erfahren welche max Verzauberungen zur Zeit gedroppt werden um zu erkennen ob die Nebenhanditems generft wurden.

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

beim Zwerg dropen mir noch nach wie vor 20%+ Verzauberungen, also sollte es beim Waldi nicht anders sein

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.