Speedbuffs in Stadtgebieten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

So, Hi erstmal

Hatte da eine Idee, in den Stadtgebieten ist man ja EXTREM langsam unterwegs, z.B. in Kingshill da ich grade einen neuen Waldi Spiele bemerke ich es immer wieder. Gerade 4 Quests abgeschlossen und ich musste ungefähr 3 Minuten in der Stadt rumlaufen nur um 4 Quests abzugeben und neue anzunehmen.

Daher mein Vorschlag:
    Einen Buff den man z.B. bei Vater Fidelis kaufen kann der dann +10 - 15% Laufspeed in Stadtgebieten bringt.

Klar: Jetzt könnte man sagen wofür gibt es dann die Fee mit +25% Laufspeed?
    Aber die hat man ja erst ganz spät, weil dieser Diamant bzw. die anderen "Zutaten" sehr selten in den Daily Kisten da vorkommen und später reitet man eh mit 'nem Pferd und braucht die Fee nicht wirklich.
    Als Low Level Spieler bzw Neuanfänger wäre es bestimmt hilfreich wenn es so einen Buff geben würde, dafür würde ich dann auch 50 Silber - 1 Gold hergeben.

Hier noch ein paar Screenshots:

Schreibt euer Feedback runter.

LG xEthnic

2. magicman456

magicman456 Forenprofi

hmm naja fast jeder lv 40 aufwärts hat ein pferd oder sogar schnelle reittiere
    weiß net so schlecht ist die idee nicht aber auch nicht wirklich nötig

3. xEthnic

Aber sehr zeitsparend für Low Leveler wie mich, weil man noch kein Pferd hat, keine Fee und daher sehr langsam in Stadtgebieten ist.

LG xEthnic

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

erstelle dir auf alle fälle nen zweitchar wegen mentorbonus beim wissen, dann geht das mit dem reiten auch wesentlich schneller ;)

5. xEthnic

Trotzdem brauchts ne Weile ;)
    Wenn ich Reiten habe, brauch ich den Buff dann auch nicht mehr weil die Stadtgebiete immer kleiner werden und man schneller die Quests annehmen bzw. abgeben kann.

6. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Wenn du für so einen Mist 100 Andermant ausgeben würdest ... Warum nicht. Für Silber wird es denn sicher nicht geben :D .

Mfg Feyangol

7. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ja stimme ich zu, soll gemacht werden. Nur ich kaufe die Überaschungskisten meistens nie:D...

8. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.