Speedbug beim Mage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 8 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Hallo zusammen.

    Ich möchte einen Bug melden und bitte um schnelle Behebung.

    Ich habe mit meinem Mage 2,25 max Speed,
    lauf aber normal nur mit 2,0 rum (ohne 2 Irrlichter).
    Neulich hab ich durch zufall gemerkt (Eventstein mit 1% Speed nicht gesockelt im Hut), dass ein riesiger Speed-unterschied zwischen 1,99 und 2,0 herrscht.

    Und der Speed mit 2,0 ist genauso schnell als 2,25.

    Zuerst dachte ich an einen Anzeigefehler, aber meine ganze Gilde kann des bestätigen.

    Falls jemand nicht daran glaubt, kann mich gern Ingame anschreiben und zusehen.

    Und da ich teures Geld für gute Speed Steine bezahlt hab sollte es das mindeste sein diesen Bug schnellstmöglich zu fixen.

    Mfg Ichgeil


    *edit* hat auch nichts mit der "klick-geschwindigkeit" zu tun, da ich mag. geschoss auf der rechten Maustaste hab.
     
  2. Aemon

    Aemon Stammspieler

    altbekannter bug, wurde auch schon in den französischen/englischen foren mehrmals gemeldet, bisher noch nie was passiert. speed scheint ab 1.99 in "breakpoints" eingeteilt zu sein, der nächste liegt bei 2.30

    in einem französischen topic wurde das recht gut analysiert und dargestellt, finde nur leider den link nicht mehr.
     
  3. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Oh, das findet auch schon unter dem Speed 2.0 statt, allerdings in nicht all zu großen Abständen ;) .

    MfG Feyangol
     
  4. dasominoeseetwas

    dasominoeseetwas Nachwuchs-Autor

    Hm... ist das jetzt nur vom Aussehen so oder mache ich effektiv weniger Schüsse als es mein Speed beschreiben würde?

    wäre freundlich wenn du da etwas Klarheit reinbringen könntest Feyangol bzw. zu erklären um was es sich hier nun handelt!
     
  5. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Die Breakpoints unter 2.0 wären?
     
  6. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Größte Sauerei meiner Meinung. Werd den Support anschreiben was des soll...
    Für was pay ich perfekte Steine, wenn geschliffene den selben Effekt hätten!
     
    Doppelschmerz gefällt dies.
  7. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Naja, ich weiß hier nicht, wie es wirklich ist, allerdings habe ich gemerkt, dass zum Teil 2% mehr Speed keinen Unterschied gemacht haben, 3% allerdings schon.

    Allgemein gibt es halt ganz einfach keinen fließende Übergang zwischen den Speedwerten - warum auch immer. Für jeder Mann spürbar ist das Ganze erst, wenn man im 1,9 Speed Bereich ist, dann gibt es 5% Brackets und darüber sind es dann halt noch ein wenig größere Speedkästchen.

    MfG Feyangol
     
  8. *-Master-*

    *-Master-* Nachwuchs-Autor

    Der alte Speedheini Newmystery meldet sich bei seinen Stärken :) Mit meinem 3,00 Basic Speed habe ich alle Breakpoints, also die Speedveränderungen schon mitgemacht.

    Die Breakpoints sind:

    2,00
    2,32
    2,73
    3,23 -> Total übertrieben. 50% mehr Speed damit eine Veränderung kommt
    3,41
    3,61

    Da ich früher mit Segen auf stolze 4,20 kam und diese wie bei 3,61 waren, kann ich soweit sagen, dass nach 3,61 keine Änderungen mehr gelingen.

    Gruß
    Newmystery
     
    Klaustrophobiker, Fabiman und ARMITEL gefällt dies.
  9. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich hab jetzt Antwort vom Support erhalten.
    *edit* meinte es wäre nur ein Anzeigefehler, aber er würde es weiterleiten.

    Aber da ja bei anderen Spielern es genauso Angezeigt wird ist es ja kein Anzeigefehler,
    sondern der Speed wird tatsächlich erst ab den Breakpoints erhöht.

    Somit bin ich mal wieder richtig enttäuscht von dem "Geld-aus-der-Tasche-zieh-Spiel-Nummer-1".
    Wozu 5 perfekte Saphire kaufen, wenn 5 strahlende ( 7,5% weniger) in gewissen Speedbereichen KEINEN unterschied machen.

    Statt 96.000 Andermant (ja ich weiß, Ander-event und Steine Event nicht mit eingerechnet), einfach mal den Leuten 192.000 Andermant MEHR (288.000) aus der Taschen ziehen für den selben (!!!!) Effekt im Speedbereich über 2,0.

    Danke liebste Geschäftsleitung, dass Vertrauen von uns Spielern wird immer größer in euch.
    *Ironie OFF*!


    *Nachtrag*

    Kann gerne weitergeleitet werden!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juni 2014
  10. Doppelschmerz

    Doppelschmerz Laufenlerner

    Lass Dich nur nicht vom Support verscheißern, bei dem Power ist es doch auch totaler Mist, machste einen 10er in die Rute, kommen höchstens mal 3 beim Monster an, machste aber 5 20er rein, haste erheblich mehr als 3 von 10 ! Dann aber wieder mit Waffenzier = 10 mal 20er Steine und man wird noch schlimmer beschissen oder warum kommt immer weniger Schaden bei den Monstern an, obwohl man immer mehr Schaden machen müsste, ohne dass ich jetzt die Rüstungswerte der Monster außer acht lassen würde, dies kann man ganz gut in Gebieten beobachten, in denen sich die Monster an den Level des Chars anpassen !

    BP kann doch nur Euro zusammenrechnen, alles was das Spiel betrifft, raffen die nicht !
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juni 2014
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  11. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Klaustrophobiker

    Deinen Beitrag habe ich editiert, da auch die Namen von Support Mitarbeiter unter "Namecalling" fallen.

    Wie Dir ja mitgeteilt wurde, wird es zur Prüfung weitergeleitet.

    @Aemon
    Deinen Beitrag habe ich gelöscht. Beleidigungen gegen Mitarbeiter vom Support gehören ebenfalls nicht ins Forum.

    Auch wenn Ihr verärgert darüber seit, muss ich euch bitten solche Beiträge sein zu lassen. Denn dies ändert nichts daran und die Chance den Sachverhalt zu Prüfen, sollte man schon zugestehen.

    LG Xebii
     
  12. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums


    Entschuldige, daran dacht ich in dem Moment nicht.
    Aber sowas macht wirklich das letzte bisschen Vertrauen in Bigpoint kaputt.
    Aber dann bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt.
    Und dann bitte nicht mit Antworten aller "Anzeigefehler".

    Lg ichgeil
     
  13. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Klaustrophobiker

    Vielleicht, wenn noch einmal so ein "Moment" eintritt, tief ein- und ausatmen. Oder auch mal eine Nacht drüber schlafen und dann den Beitrag erstellen. :)

    Wünsche einen schönen sonnigen Pfingstmontag

    LG Xebii
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  14. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Wäre manchmal schon hilfreich, zugegeben.
    Und ihr könnt ja auch am wenigsten dafür.

    Aber manchmal ist man kurz an so nem Punkt wo tief ein- und ausatmen nicht mehr klappt ;)

    Danke wünsch ich dir auch =)

    Lg
     
  15. GamesShortCut

    GamesShortCut Ausnahmetalent

    erinnert mich ein wenig mit den generellen Kurvenverlauf der DSO Rüstung/Wiederstands/Kritische Treffer Werte.
     
  16. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Doch doch liebe Xebii doch doch...
     
    Doppelschmerz gefällt dies.
  17. Dionysos

    Dionysos Großmeister eines Forums

    Was läuft den bei dir falsch ??
     
  18. Aemon

    Aemon Stammspieler

    naja.
    bei rüstung/widerstand/krit liegt immerhin ein stetiger verlauf zugrunde, während bei speed sprünge in form von breakpoints auftreten. schon ein ziemlicher unterschied.

    @zensur: um himmels willen man könnte meinen ich hätte tod und teufel auf *edit* herabbeschwört...habe lediglich meine meinung zu seiner scheinbaren supportkompetenz zum ausdruck gebracht. seis drum.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juni 2014
  19. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Aemon

    Deinen Beitrag musste ich wieder editieren, die Namen der Support Mitarbeitet haben immer noch nichts im Forum zu suchen !
    Man kann mit Sicherheit auch seine eigene Meinung auf eine Art kundtun, dass man ohne Namen zu nennen auskommt.

    Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema.

    LG Xebii
     
  20. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Was läuft denn bei DIR falsch??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.