Speier in der event-Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EbenIch gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EbenIch

EbenIch Laufenlerner

Hey ,
    Ich bin noch ein nicht so gut ausgerüsteter level38 krieger und scaff die event map 1 zwar ganz gut und die bosse gehen auch mit ein bissl rumlaufen aber bei den speiern halt ich maximal 2 treffer aus und bin ddann sofort tod. habt ihr eine idee wie man da durchkommt und natürlich koennte ich es ausprobieren aber ich bin kein premium und hoffe das ihr mir helft.
    Danke im Vorraus.
    EbenIch

2. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ich machs so.....
    aufs Reittier aufsitzen.....nah beim ersten Schuss.....wenn der erste Turm losballert ...los.....kommt zu 80-90% immer aus....wenn ich das zu Fusß :eek:mach ..stolper ich meistens und dann .....platsch..kaputt
    HighFive

Herold14 gefällt dies.
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

bei den ersten gibet ja die abkürzung woste dann hinter die türme komst bei den zweiten kannste vorher links gehn und rüberspring dann haste nur noch 2 rein vor dier woste durch renn must
    reiten is noch am besten komt aber auch auf den speed an denste hast wenn du schon gut speed in den schuhen hast kanns pasiren das du mit pferd zu schnell bist

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.