Spells dauern zu lange im Wiederaufladen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ariesblue gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Vielleicht kann das mal bitte überdacht werden, ich hab keine Lust, ständig der Depp der Gruppe zu sein, nur weil es ewig dauert, bis sich die Zauber wieder aufladen und ich in der Zwischenzeit da rum stehe wie ein Volltrottel. Dafür muss ich nicht in der Gruppe spielen... Dann renn ich lieber alleine rum, da muss ich mich wenigstens nicht "schuldig" fühlen. Ist auch besonders nett, wenn ich deswegen aus "Inkompetenz" aus der Gruppe gekickt werde, danke BP!

LG Aries.

Nachtrag: und was soll das, das ich Gruppenführer werde, wenn keine Gruppe mehr da ist? Sorry, aber das ist so ein Müll!

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
    .Imagica. gefällt dies.
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Ariesblue,

wolltest du nicht aufhören?
    Rumstehen musst du nicht, wenn du geplant deine *Zaubereien* benutzt dann kann man seiner Gruppe immer behilflich sein.
    Vielleicht solltest du mal deine Spielweise überarbeiten, oder evtl. dir Hilfe holen.

LG laruca

DylUlenspegel gefällt dies.
  3. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

Was für ne klasse spielst du überhaupt? Also ich spiele alle klassen und es gibt bei jeder klasse angriffe die keine konzi/dampf/mana/wut kosten und keine abklingzeit haben. Also wenn du nur rumstehst bist du wohl zu faul um anzugreifen ^^

LG killifil

laruca gefällt dies.
  4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Mhhh und ich dachte immer, man hat mehrere Spells die man nutzen kann:rolleyes:
    Wenn ich jedesmal nur auf den Meteor/Vernichtung/Singu warten würde, dann würde mich der ein oder andere auch komisch angucken:cool:
    Komischerweise schafft man aber mit der Kombination aus Grundangriffen, Spezialangriffen und Stuns ein kontinuierlichen Dmg Output und eine kontinuierliche Mobkontrolle:confused:

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.