Spells + Laufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aha-Gamer gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Hallöchen, mir ist ein sehr nerviger Bug/Fehler beim Dampfmechanikus aufgefallen.

    Wenn man mit dem Dampfmechanikus steht, einen Spell benutzt (nur bei: Schneller Schuss, Sprengkugel, Springzwerg) und sofort danach die linke Maustaste drückt (um zu laufen), läuft der Dampfmechanikus nicht los.
    Er bleibt einfach stehen und nur nach ca. 3 Sekunden + erneutes Klicken läuft er wieder.
    Wenn man allerdings während dem Laufen einen Spell benutzt (und nicht von der linken Maustaste runter geht) läuft er nach der Ausführung des Spells weiter.
    ---
    Hat jemand das auch/etwas ähnliches bemerkt ? Lasst es uns wissen.
     
  2. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Ich hatte diesen Fehler schon im alten Forum irgendwo reingeschrieben, aber es kam kein Kommentar von einem Moderator das es weitergeleitet wurde.
    Das ist wirklich sehr ärgerlich, da man meist nur wegen genau diesem Fehler stirbt.
    Dieser Bug sollte dringend entfernt werden.
     
  3. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Ja, besonders im PvP stört das :eek:.
     
    callme555nase gefällt dies.
  4. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Aha-Gamer,

    vielen Dank für Eure Meldung, wir leiten den Fehler zur Bearbeitung weiter.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  5. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Na endlich kommt mal Personal und bearbeitet den ''Fall'' ^^
     
  6. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Nachtrag: Dieser Fehler tritt bei jeder Charakterklasse auf und ist sehr sehr nervig, weil man einfach nicht mehr normal spielen bzw. kämpfen/laufen kann.
    Außerdem tritt der Fehler bei vielen in meiner Gilde auf. Er existiert seit R115.
     
  7. Yannick72

    Yannick72 Laufenlerner

    Jap , dieser bug/fehler ist zum kotzen ! ich bin selber pvp liebhaber und es nervt einfach nur ... als magier bist da voll am a**** sowie Zwerg , da du einfach net los rennst . Dann kommt irgendnen krieger killt dich oder du wirst gefrezzt/gestunt und stirbst dann .

    Bitte behebt den fehler ! und ja er ist seit genau R115 da ...

    LG

    Euer Yannick ;)
     
  8. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Ich vermute ja, dass BP den Bug mit der Absicht eingebaut hat. Denn Bots sind glaube ich zu dumm, um nach dem Stehenbleiben nochmal los zu laufen. Und wenn ein Spieler/Bot permanent links klickt, aber, durch den Bug, nicht weiter läuft wird er vom System gekickt/gebannt.
    Also netter Ansatz, aber er hat das komplette Gameplay in die Tonne gekloppt !!! :mad::eek:
     
  9. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Yannick72 und Aha-Gamer,

    wie meine Kollegin -Rocket11- bereits geschrieben hat, ist der Fehler zur Bearbeitung weitergeleitet worden. Vielen Dank auch für die weiteren Hinweise zum Thema.

    LG Tarianah
     
  10. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Ich habe noch einen ''kleinen'' Hinweis zu diesem Fehler: der Fehler tritt nicht bei Spielern auf, die z.B. den Schnellen Schuss auf die linke Maustaste verlegt haben.
    Bei Spielern, die diese Fähigkeit auf der 1 haben, tritt der Fehler auf.

    Das heißt also: jeder, der einen Spell benutzt, der auf der 1/2 liegt, bekommt den Bug zu spüren und jeder, der (wie die meisten, ich aber nicht) seine Spells auf der linken und rechten Maustaste haben, bemerken gar nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2013
  11. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Ich möchte hier nochmal anmerken, dass es total bescheuert ist, wenn JEDER Spieler, der Jagdpfeil auf der 1 hat nicht mehr normal spielen kann, jedoch jeder mit dem Jagdpfeil auf der linken Maustaste schon.
    linke Maustaste = nach einem Schuss SOFORT wieder wegrennen
    1 = 1-3 Sekunden warten + mehrmals klicken
    **edit**
    So kann ich jetzt nicht das Mittwinter Event spielen, da ich dadurch permanent bei Tatze sterbe.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2013
  12. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Aha-Gamer

    Deinen Beitrag habe ich editiert und Dich verwarnt. Deine Ausdrucksweise verstößt gegen die Forenregeln und die Boardnetiquette.

    Du hast mal einen Tag Forumspause und kannst Dich ein bißchen beruhigen.

    Xebii
     
  13. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.