Ankündigung Spezielle Skripte werden heute eingespielt: Rote Essenzen und für die Quest "Ein Schatz im Eis"(2/2)

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Salsania gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    heute werden noch 2 Skripte in den Einsatz gehen. Mit dem einen bekommen alle Spieler, die ein Glückspferd-Paketerworben haben, allerdings nicht wie vorgesehen die roten Essenzen der Zerstörung erhalten haben, die 999 Essenzen gebucht.
    Mit dem anderen Skript gehen wir die Problematik bei der Quest "Ein Schatz im Eis" (2/2) an.

    Vielen Dank für eure Geduld.

    Euer Drakensang Online Team
     
    troll1009 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen