Spezielles Angebot funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Meisterluehrs1 gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meisterluehrs1

Meisterluehrs1 Laufenlerner

Hallo, ich habe eine Frage an diejenigen die schon mal damit ein Problem hatten, oder mir vlt so schon weiterhelfen können.
    Und zwar ist es so das ich mir das Spezielle Angebot beim Händler kaufen wollte (dieses wo man einen Andermantbetrag halt für 30% günstiger oder so bekommt).
    Aber immer wenn ich dort drauf klicke steht in der Mitte des Bildschirms das keine Bezahlmethoden geladen werden konnten, sprich: ich kann keine bezahltmethode unten rechts im rechten Fester wo die Andermant Preise stehen auswählen und auch nix kaufen... sehr ungünstig da ich heute Abend mir das Angebot bei der HappyHour kaufen wollte...

Hier mal ein Bild davon:

http://www.directupload.net/file/d/3927/qjfxooxe_jpg.htm

wäre nett wenn jemand mir helfen könnte... :)

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Meisterluehrs1

Anscheinend gibt es Probleme mit dem FastPay, da fragen wir mal nach.
    Allerdings kannst du das umgehen, indem du auf das Klassische Einkaufsmenü wechselst.
    Damit kannst du auch das spezielle Angebot nutzen.

LG
    Salsania

3. Meisterluehrs1

ach kann man ? :eek: ich habe dort nix gefunden seitdem es dieses neue FastPay gibt ^^

4. Menrud

Menrud Boardveteran

is au biselle versteckt... ;)

öffne den ingameshop, geh auf das spezielle angebot -> fast pay fenster kommt. dort direkt auf das spezielle angebot klicken -> alte ansicht mit speziellem angebot :)

gruß

Salsania gefällt dies.
  5. Meisterluehrs1

hab ich ja versucht, aber bei mir tut sich da einfach nix :/ und im Klassischen Menü finde ich es nicht das Angebot... wäre nett wenn jemand wüsste wo es ist das er nen screen macht oder ne Anleitung für blöde :D

Ahhh oke ich habe das Problem gefunden, ich habe unter dem Klassischen Menü unter Status und Kündigungen meine Persöhnlichen Daten einmal löschen lassen und nun läd er es wieder richtig... lag wohl irgendein Fehler vor ^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 März 2015
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Das ist ja prima Meisterluehrs1

Dann müssen wir ja nicht auf Bilderjagd gehen. :D
    Viel Spass beim shoppen und hier schwing ich dann gleich den Schlüssel.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.