Spezielles Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WalterWhite gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WalterWhite

WalterWhite Laufenlerner

Hallo

Ich habe vor 5 Minuten 114.000 Andermant eingekauft. Als ich gerade das Inventar vergrößerte (kaufen), erschien links ein spezielles Angebot, welches mir 114k Andermant für 50% gewährt.

Nun habe ich aber keine pay-safe-card mehr... wielange gilt das Angebot? Kann ich das morgen auch noch kaufen?

Wenn nicht, ist das echte verar**he :( :mad::mad:

Ich bitte um schnelle Antwort

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ist seit r130 da denke wird noch bis nächstes release bleiben

WalterWhite gefällt dies.
  3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

tja vllt ist dir das angebot auch nur erschienen, weil du vorher die 114 k gekauft hast ;)

4. WalterWhite

WalterWhite Laufenlerner

Erstmal danke für Eure Antworten

Ich habe gerade 3 geschliffene Saphire gekauft, und dann Inventarerweiterung. Plötzlich erschien das Angebot.

Meint ihr, das lässt sich vielleicht Morgen noch kaufen? :(:confused:o_O

5. *Guardian*

*Guardian* Routinier

50% ???

Wieso bekomme ich nie so etwas.
    Ach ist auch egal.

Mein Vorschlag:
    bleibst online, springst zur nächsten Tanke,
    holst dir die Paysafe und schlägst erbarmungslos zu.:D

Gruß und so;)

6. WalterWhite

WalterWhite Laufenlerner

danke für deine Antwort
    mhh eher nicht so gut heute noch :(

Können mich die Moderatoren hier bitte beraten und mir weiterhelfen. Dankeschön!

---

habe mit einem Kollegen gesprochen. Dieser sagte mir, er habe auch ein spezielles Angebot. Bei ihm scheint das schon paar Wochen auf.
    Also kann ich damit beruhigt bis morgen warten? Oder bis zur nächsten happy hour? :)

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
  7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

probier es, wenns nicht wieder kommt hast geld gespart :D

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  8. WalterWhite

WalterWhite Laufenlerner

boah so ein ver******* ***** -.- war off und bin jetzt wieder online gekommen. paket weg -.-
    fühl mich echt verar***t!!!!!

so hat das ausgesehen

wie soll man sich das Paket denn holen? soll ich den Computer laufen lassen und einfaufen fahren? Euer Ernst?

Wieso kam das Angebot gerade dann, als ich schon nen 100er aufgeladen habe?! verar***e...

bitte um Rückmeldung der Moderatoren. Support schreibt nicht zurück...

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
  9. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Ich habe das Angebot aber mit nur 30% schon seid mehreren Wochen

10. xEthnic

Geh auf Shop (T) und dann auf Spezielles Angebot

11. WalterWhite

WalterWhite Laufenlerner

das gibts nicht mehr bei mir :/ is weg -.- Shop, dann unten "Andermant aufstocken" und daneben is nichts...

oder liegt es daran, dass ich das Fenster seit 2h offen habe mit dem Angebot??

mhh leider nicht... hab Fenster geschlossen und es ist nicht da :( so ein dreck

Ich habe mich nun etwas umgehört. Einige Kollegen von mir haben auch solch Angebote bekommen. Nur haben sie es noch immer!!!
    Wieso ist das bei mir verschwunden? Wieso darf ich das nicht kaufen?

Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke im voraus!

Support meldet sich zu Wort: Diese Angebote sind meist nur ein paar Stunden im Spiel
    Ernsthaft? Is ja glatte Verarsc****!!! Ein Freund hat das Angebot erst nach 1 Woche gekauft..

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2014
  12. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Keine Panik...ich bekomm das Angebot fast jeden 2. Tag. Lass Deine paysafe Karte solange liegen. Das kommt schon noch wieder.

13. xEthnic

Ich mein den Shop ingame..

14. WalterWhite

WalterWhite Laufenlerner

ich hoffe du hast, recht.

Sind die Moderatoren hier noch aktiv?

Hier nochmal ganz präzise:

Ich habe DSO gespielt. Dann machte sich im linken Teil des Bildschirmes das Eventkästchen bemerkbar.
    Ich löste meine 100 Euro pay-safe-card ein.
    Als ich gerade 9 geschliffene Saphire und 1x 3fach-Inventarerweiterung gekauft habe, bekam ich das Paketsäckchen.
    Ich klickte nun darauf und sah, dass es 114.000 Andermant um 50% Rabatt (also 49,99€) sind.
    Als ich offline ging, lies ich vorsichtshalber mal die Shopanzeige mit dem Paket (siehe Bild oben) offen.
    Später kam ich wieder online, da war dann keine Spur mehr von dem Paket zu sehen...
    Mehrere Freunde bestätigten mir, dass sie sowohl dieses, als auch andere Angebote nach dem Schließen des Spieles erneut anklicken (nicht kaufen) können. Ein Kollege bekam genau das gleiche Angebot (50%). Er konnte es 2 Wochen NACH erstmaligen erscheinen immer noch nutzen.

Da ich dieses Angebot bei der nächsten Andermant Stunde sehr gerne nutzen möchte, bitte ich nun um Ihre Hilfe!

Danke im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

White

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo WalterWhite,

Derartige Andermant-Sparangebote für einzelne User erfolgen automatisiert. Wir Moderatoren haben keinerlei Einfluss drauf. :(

Ich bitte daher um Geduld, dann kommt es sicherlich nochmal wieder und Du kannst entsprechend zuschlagen. :)

Deinen Thread habe ich mal in den passenderen Bereich verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Genau das mit den EINZELNEN usern hab ich vergessen zu erwähnen. Einige bekommen das Angebot ständig (ich z.B.), andere haben es noch gar nicht bekommen, wenn ich mich so in meiner fl umhöre. Egal ob Feldi oder Rekrut. Aber wers einmal bekommt, wird mit dem Angebot mehrmals wöchentlich ja schon fast "genervt".

17. WalterWhite

WalterWhite Laufenlerner

Guten Abend

Schön, dass sich ein Moderator zu Wort meldet. Das mit dem falschen Forenbereich tut mir leid. Dass Ihr keinen Einfluss darauf habt, ist mir schon klar. Anscheinend hat Bp da auch keinen Einfluss, sagt der Support...

Okay, Geduld ist angebracht.

Wärst du so freundlich und würdest für mich bitte nachfragen:

wie lange so ein Angebot gültig ist? :)
    also ich meine, ob ich es sofort kaufen muss vor dem offline gehen, oder ob ich es eine Weile behalten darf.
    Und ob das Angebot bei anklicken (wie offensichtlich bei mir) verschwindet

Gibt es eine Bestätigung, dass ich das Paket innerhalb der nächsten paar Monate wieder erhalte?
    Bekommen es zahlende Kunden öfter/schneller???

Bitte für mich erkundigen und herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

White

18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na kauf noch mal andas und das angebot kommt wieder sowas beckomm nur leute die kole investiren um die weiter zu locken zum bezahlen
    ich zahl seit 2 jahren nix mehr für andas und beckomm auch keinne angebote mehr

19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo WalterWhite,

Diese Sparangebote sind einmalig, d.h. Du kannst sie durch doppeltes Anklicken nicht mehrfach verwenden. Auch bekommst Du dieses Angebot nur 1-mal, d.h. nach dessen Benutzung ist es für Dich "verbraucht". :)

Hast Du schon im Shop ("T"-Taste) unten rechts nachgesehen, ob das Angebot wirklich "weg" ist?

Was die Gültigkeit angeht, so ist uns diesbezüglich nichts bekannt. Da die Schaltung vom System automatisch erfolgt, können wir auch nicht abschätzen, wann genau Du es wieder bekommst.

@paul21061969:

Das muss ich revidieren, denn diese Aussage ist definitiv falsch. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wiso beckomm ich dann kein angebot kann ja nicht anderes sein wenn in 2 jahren kein angebot bei mir ankommt bei anderen die zahlen aber schon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.