Spezielles Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WalterWhite gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

Es gibt auch User, die durchaus nicht gerade wenig zahlen und diese Angebote (ebenfalls) nicht bekommen. :)
    Die Angebote hängen somit nicht vom investierten Geld ab, auch wenn man meint, dass das naheliegen würde. Sie werden also zufällig regeneriert.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

onkben und Rayden79 gefällt dies.
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

klar jetzt kommste wieder mit dem glück wie im spiel
    hatt damit nix zu tun das system is an der zahlung gekopelt
    kann keinner sagen das ich in 2 jahren nicht das glück hatte vom system ausgewählt zu werden

3. cosopt

Hallo paul21061969,

Auch wenn Du es nicht glauben magst, so ist das aber wirklich der Fall. :)
    Ich - als Spieler - kenne viele User, die einiges an Geld investiert haben, aber niemals ein solches Sparangebot bekamen. Es hängt also nicht zwangsläufig mit der investierten Geldmenge zusammen. :cool:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. WalterWhite

WalterWhite Laufenlerner

Hallo und danke für die Antwort!

Ja, ich weiß, dass sie einmalig sind. Das ist mir schon klar ;)

Ja, das habe ich. Es ist weg... Hier ein Screen als Beweis:

Und wielange giltet so ein Angebot für gewöhnlich? 5min wie bei mir oder wie, was ich ehrlich gesagt für eine Frechheit halte! Angebot paar Minuten und dann einfach weg..

Ich will mein Angebot wieder haben! Vorher gibt es kein Geld mehr!!!

Meinst du, dass ich das Angebot zu 100% wieder bekomme? Denn ich hab es ja nicht genutzt. Nur angeklickt, nicht gekauft.

Hier nochmal die genaue Reihenfolge:
    -Pay-safe-card eingelöst
    -Ander ausgegeben
    -Paket erscheint
    -Ich klicke Angebot an, lasse es jedoch offen und gehe offline
    -Ich gehe wieder online, schließe das Shopmenü (Foto dazu in meinem letzten Beitrag)
    -Kein Angebot

Danke im voraus!

5. cosopt

Hallo WalterWhite,

Sicherlich hat es sich in Deinem Fall überschnitten, dass das Angebot - kurz nachdem Du gekauft hast - erschienen ist. Dies lässt sich leider nicht immer verhindern. Ich gehe jedoch davon aus, dass Du früher oder später auch nochmalig in den Genuss dieses verlockenenden Angebotes kommen wirst. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

und an den weinachtsmann und den osterhase glaubste selber auch noch? ich net
    und die kiender bringt der klapperstorch

7. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Hi leute,
    ich hab jetzt schon von vielen gehört, das sie das oben genannte Angebot bekommen haben.
    Sie haben vorher keine Zahlung betätigt oder sonst irgentetwas gekauft...

Von anderen hab ich auch schon gehört dass, dieses Angebot bei ihnen direkt nach dem sie nicht reduzierte 114k andermant gekauft haben, erschienen ist.

Meine Frage ist jetzt: Wie bekomme ich dieses Angebot?? :eek:;)

MFG Datho

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Shop -> Spezielles Angebot, da gibts dann random pakete bei mir 30% auf 100€

9. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Random heißt, das es jeder irgentwann mal bekommt oder?

10. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ne, es gibt verschiedene Pakete z.B. 80% auf 10€ 30% auf 100€ 50% auf 100€ 30% auf 50€ usw.. und davon hat jeder eins davon.
    Random ausgesucht.
    Aber manche haben gar keins -> bug

11. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Ok, ein bekannter von mir hatte eben auch immer 114k mit 30% und dann hatte er für 1Tag 114k mit 50% Rabbat und die Frage war ob das Zufall ist, wann man dann das bessere Angebot bekommt.

12. cosopt

Hallo Dathomir,

Ich habe Deinen Thread mal in ein bereits existierendes Thema dazu eingeschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Ok vielen Dank :)

14. onkben

onkben Foren-Graf

Sieht schon stark nach Verfolgungswahn aus.
    Da ich immer mal zahle und nicht gerade wenig, kann ich Dir bestätigen, dass es Zufall sein muss, da ich in meiner 2,5 jährigen Drakensang Karriere noch niemals dieses Angebot hatte, weder 30% noch mit 50%, da könnte ich aber froh sein, wenn es denn so wäre !

Ich dachte schon, wer sowieso zahlt, bekommt diese Angebote nicht, weil es nicht nötig ist, so wäre es für mich schon eher nachvollziehbar !

Also, es ist scheinbar egal, ob man zahlt oder nicht, dieses Angebot wird irgendwann einmal kommen (können) !

15. Snackautomat

Snackautomat Forenbewohner

Mein ihr das unten rechts? hab ich immer lol ^^

xEthnic gefällt dies.
  16. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hatte es für 1x online sein -.- dann weg...

WENN ich ein Paket bekommen würde, würdet ihr auch was bekommen :) sonst nicht!
    Bezweifle aber, dass ich sowas jemals wieder zu Gesicht bekomme... Komischer Weise haben keine meiner 4 Chars ein "Spezielles Angebot".

xEthnic gefällt dies.
  17. Fabiman_ist_gebannt

Fabiman_ist_gebannt Nachwuchs-Autor

ich habe es IMMER! auch wenn es noch da ist, kommt es manchmal nochmal links "angeflogen".
    leider kommt immer ein teureres angebot welches ich mir nicht holen werde... das 2€ ding würde ich evtl kaufen

Snackautomat gefällt dies.
  18. WalterWhite

WalterWhite Laufenlerner

immer noch unglücklich und am warten... nun sind 25 Tage vergangen, seit dem ich das letzte Angebot gesehen habe.

Wird da jemals noch eines kommen. Ist es möglich, das Angebot erneut zu erlangen, nach dem ich wieder Ander gekauft habe?

19. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.