Sphärenscherben - Event - Happy Hour - Erhöhte Droprate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 1 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sphärenscherben - Event - happy hour - Erhöhte Droprate

1. Scherbenevent

3 Stimme(n)
    30,0%
  2. Happy hour

1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Erhöhte Droprate

6 Stimme(n)
    60,0%
  4. Es soll so bleiben wie es ist

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Hallo was würde euch besser gefallen.
    Ich nehme bezug auf die Vorschläge aus dem BdU Event Feedback.
    Stimmt ab oder macht Vorschläge

Flyingenergie gefällt dies.
  2. semen470

semen470 Forenfreak

Sofern ich mich noch richtig erinnere, war die Erhöhung der Scherbendrops für r161 geplant gewesen.
    Von daher erwarte ich auch genau das nachdem die Scherbenpreise zuvor massiv für einige Evnts erhöht wurden.

3. Dumdidumdi

Dumdidumdi Junior Experte

Was ist das denn für eine bescheidene Umfrage? Hört sich ja interessant an aber da kannste dich auch ohne Unterlagen beim Saturn reinstellen und eine Umfrage zu den Artikeln in der Galeria Kaufhof starten. :p
    Stell mal bitte den Text oder zumindest einen Link zum Ursprungspost rein. Oder soll jetzt jeder den das interessiert auf die große Suche gehen?

Ich bin auf jeden Fall für mehr Scherben. Wo auch iimmer die her kommen. :)

4. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

@dummdidumm Lol der Ursprung is irrelevant, worum es geht sollte jedem klar sein der das game spielt. Ick will hier nix verkaufen oder anpreisen. Es geht nur darum den hohen Scherbenaufwand entgegen zu treten bei der Droprate Akt.

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2016
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.