Sphärenscherben fehlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~SKYhoney~ gestartet, 23 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~SKYhoney~

~SKYhoney~ Foren-Grünschnabel

Hallo,

in meinem Inventur hab ich bißchen über 700 wenn ich bei Thabo bin, hab ich angeblich nur 33. Woran kann das liegen?
    Auch wenn sie oben bei der Währung eingegeben sind, fehlen sie.

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo ~SKYhoney~.

Du musst die noch in deinem Inventar befindlichen Sphärenscherben per Mausklick in den Währungsbeutel befördern. Dann verschwinden sie dort und Thabo wird dir die korrekte Zahl anzeigen. Das gilt übrigens auch für alle anderen Items, die in den Währungsbeutel aufgenommen werden können.

Viele Grüße,
    katbac

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

@katbac

Schon mal aufgefallen das in letzter Zeit immer wieder die selben Fragen kommen ?

Bps: Dragan Waffe Steine Splitten
    Oder das von Oben.

Warum ist es so schwer, die Leute mal richtig zu Informieren. Wie viele der Spieler lesen im Forum die Patchnotes, oder wissen überhaupt das sie dort stehen. Kann man nicht irgendwie was einbauen, was alle Spiele nach dem Release über die Änderungen informiert.

Die Frage mit dem Beutel kam ja oft, wie oft wurde sie nicht gepostet, weil die Leute nicht mal im Forum angemeldet sind ;)

Konstructor und PugvonStardock gefällt dies.
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Hecktor-X1.

Aber wie stellst du dir das vor?
    Beim LogIn solche Hinweise in allen Sprachen einblenden lassen? Das Gros der Spieler würde sich dafür (wohl eben nicht) bedanken.

Das Forum hingegen ist aus dem Spiel heraus jederzeit aufrufbar:
    upload_2017-7-23_22-49-11.png

Und wer es das erste mal besucht wird ganz oben die 'Offiziellen Ankündigungen' und damit auch die Patchnotes finden. Natürlich steht darin nicht immer alles was man so an Infos brauchen könnte.

Aber dafür gibt es ja für jeden die Fragemöglichkeit und natürlich auch nette Mitspieler und gelegentlich nette Moderatoren, die eben diese Fragen meist ziemlich zeitnah beantworten.

Viele Grüße,
    katbac

5. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hatte ich schon mal erklärt.
    Bei jedem Release sollte links eine Buchung wie bei der Rangliste kommen.
    Kickt man das an, kommt Hinweise zur Neuen Version.
    Also Grob was alles neu ist.
    Dann noch ein Link zum Forum mit Patchnotes.
    Am besten mit den Fahnen für Eng, Deutsch usw.....

frogg1952 gefällt dies.
  6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

sowas is BP doch egal

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.