Sphärenscherben

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Towlie94 gestartet, 3 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Towlie94

    Towlie94 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich habe ungefähr 2 Jahre nicht mehr gespielt und wollte nachfragen, wie man Sphärenscherben bekommt.
    Ich habe jetzt 5 Stunden gespielt und es sind erst 3 gedroppt und so wie ich es in Erinnerung habe, sind die früher viel mehr gedroppt.
    Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen zurück im Spiel @Towlie94

    Tatsächlich droppen im Spiel im Vergleich zu Früher auf den Maps inzwischen nur noch relativ wenig Sphärenscherben. Weitere Möglichkeiten diese in höherer Zahl zu bekommen sind:
    - Aus der Belohnungsleiste der täglichen Aufgaben
    - Über die beiden neuen Wiederholungsaufgaben die der NPC Thabo jetzt vergibt. Du findest ihn in nahezu allen Stadtgebieten.
    - Über das Gruppenspiel. Haben du und gegebenenfalls auch deine Mitspieler das Gruppentalent 'Sphären-Veränderer' erhöht, und tragt vielleicht sogar zusätzlich noch eine 'Rune des Sphären-Veränderers' erhöht sich Zahl der gedroppten Sphären entsprechend. Diese Runen droppen ab dem Schwierigkeitsgrad Schmerzhaft mit Glück auf den Maps oder können beim Gnob gegen Draken, oder Zumpe dem Kleeblatthändler gegen Kleeblätter eingetauscht werden.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Towlie94

    Towlie94 Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für die Antwort :)