Spiel bleibt andauernd stehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DeVastatoR015 gestartet, 12 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeVastatoR015

DeVastatoR015 Laufenlerner

mitten beim spielen hängt sich das spiel mehrere 10-20 sekunden auf und das meistens nachdem ich in ein dungeon reingelaufen bin, im Ladebildschirm oder auch mitten drinne einfach so... Neu installieren half nicht, was kann ich dagegen machen??? vorher ist sowas nie passiert.

2. solano71

solano71 Foren-Grünschnabel

Das Problem habe ich heute nach dem neuen Release auch gehabt.

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo DeVastatoR015

Dies kann durchaus nach Updates/ Wartungsarbeiten vorkommen. Häufig kommt es zu derartigen Problemen, wenn der Client z.B nicht komplett geladen wurde und so beim Betreten von Gebieten die Daten Stück für Stück erst während des Spielens geladen werden.

Du kannst natürlich versuchen die 1.Hilfe auszuführen, ob sie Abhilfe bringt. Mitunter erledigt sich dein beschriebenes Problem aber auch nach einiger Spielzeit von selbst.

LG Myantha:)

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.