Spiel: Erweiterung von Slots für die Glyphenextraktion und Erweiterung von Slots für Schmelzobjekte.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ak47TestServer gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Müssen wir Zellen hinzufügen?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo an alle, ich möchte über die Erweiterung der Slots für diese Funktionen nachdenken. Die Spieler haben viele Gegenstände, aber es gibt nur 9 Zellen, und es sollten mindestens 13 sein.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Sogarius gefällt dies.
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich finde es eine gute Idee, es kann so ganz schön dauern bis 3 Seiten Inventar geschmolzen sind.
     
  3. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Nur mal als Beispiel weil es sich leicht rechnet:

    Du hast 117 Items, die du schmelzen willst.
    • 9 Felder (wie bisher): du klickst 117 mal rechts (zum einfügen) und 13 mal links (zum schmelzen)
    • 13 Felder (Vorschlag): du klickst 117 mal rechts (zum einfügen) und 9 mal links (zum schmelzen)
    Fazit: 4 Klicks gespart -> Änderung mMn überflüssig

    LG
     
  4. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Guten Tag. Sie müssen jedoch zugeben, dass es besser ist, eine große Anzahl von Objekten gleichzeitig zu schmelzen.
    Dies wird für alle bequem sein)
     
  5. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Na , dann mach lieber die Einstellung, das du eine ganze Seite einschmelzen kannst.

    Schaust die dir sache an. verkaufst was du verkaufen willst. 1 klick und der Rest der Seite vom Inventar wird eingeschmolzen. Das wäre evektiv ;)
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  6. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo. Vielen Dank für Ihr Feedback. Achten Sie auf dieses Thema.
     
  7. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Überflüssig, wird niemals durchgesetzt.
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.