Support Spiel funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XXL_Gamer gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Hallöchen.

Seit etwa einer Stunde plagt mich folgende Fehlermeldung:

"Drakensang Online funktioniert nicht mehr".. Dann sucht das Programm nach einer Lösung und gibt einem dann nur die Möglichkeit DSO zu beenden.

Ich habe so gut wie alle Dinge erledigt, die hier vorgeschlagen werden.. Den Support habe ich noch nicht angeschrieben, weil ich erstmal hören wollte, ob dieses Problem bei mehreren Spielern vorkommt und schon wirkungsvolle Lösungen dafür bekannt sind oder ich mal wieder ein "Einzelfall" bin.

PS. Ist bei dem Liveserver sowie Testserver der Fall.. Gestern und heute Morgen war dieses Problem noch nicht da.

LG

UPDATE: Natürlich funktioniert das Spiel genau dann wieder, wenn ich einen Thread dafür im Forum eröffne.. Kann geschlossen werden.. Ich stelle mich jetzt in eine Ecke und heule :(

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
  2. Finster

Finster Ausnahmetalent

Funktioniert der Trick auch mit Uniques? :eek:

3. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

nee das funzt nur, wenn man sich wo im chat überwas beschwert.

4. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Mit ein bischen Fantasie geht alles ! :rolleyes:

5. elea

elea Guest

Hallo XXL_Gamer,

*in die Ecke komme und tröste*

Geht jetzt wirklich wieder alles, und es kann geschlossen werden? Oder war das Ironie?

LG Elea

6. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Es funktioniert alles bestens.. kann geschlossen werden ;)
    Lg

7. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.