Spiel hängt sich sehr oft auf/schließt sich einfach?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EiserneKönigin gestartet, 10 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EiserneKönigin

EiserneKönigin Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,

schon seit Tagen/Wochen stürzt das Spiel einfach so ab... Egal wo (Stadt, Dungeon, Wildnis). Ich kann keinen Grund dafür ausmachen, es kommt auch keine Fehlermeldung.. Es schließt sich einfach ohne Vorwarnung. Es ist sehr ärgerlich in den aktuellen Events, da man zu 90% immer stirbt und der run damit hinüber. Bei 3/5 runs im Neumond und Geburtstagsfestical schließt sich das spiel einfach.

Spiel mal wieder neu installiert (gefühlt schon das 10x mal nach dem letzten Bug) Java Cache etc. gelöscht alles wie in dem erste Schritte Thread gemacht - Hilft 0!

Was kann ich dagegen machen tritt das nur bei mir auf? Gibt es eventuelle Rückerstattungen wegen den Event runs???

LG
    Eiserne

2. Icke

Icke Foren-Herzog

Ich kenne die Situation auch, schließe aber das Spiel als alleinigen Verursacher aus. Von anderen Spielen kenne ich das auch, dass sie sich ab und an einfach so in Taskleiste minimieren - ohne ersichtlichen Grund.
    In letzter Zeit haben aber diese "Abstürze" abgenommen, ohne dass ich auch nur bewusst irgend etwas verändert habe.

Auch ein "defekter" Grafiktreiber könnte Auslöser sein. Also Schauen, ob Windows und alle wichtigen Treiber aktuell sind.

Da das Wort Rückerstattung leider nicht in der Enzyklopädie des Betreibers existier, hast du da auch nichts zu erwarten, befürchte ich.

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich kenne diesen "Frozen Effekt" wenn ich das Kompendium öffne, dann hängt das Spiel teilweise 30 sek, und nix geht mehr.

4. EiserneKönigin

Es wäre schön wenn es sich nur in minimieren würde :p Java aktuell und alle Treiber sind auch aktuell. An der Hardware kann es nicht liegen mein Rechner ist 4k/VR ready und erreicht bei 3DMark Time Spy 1.0 einen score von 9327... Bei mir schließt sich das Game, sodass der ThinCient bloß einen Blackscreen hat, den kann ich dann auch normal schließen und das Spiel neustarten. Das Problem tritt NUR bei Drakensang online auf

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @EiserneKönigin

Leider können wir dir da auch nicht weiterhelfen. :(
    Die komplette 1. Hilfe durchzugehen, brachte nach deiner Aussage nichts. Hast du mal geschaut, ob ggf. das Antivirenprogramm das Problem hervorruft? Zum testen könntest du ein anderes Program verwenden oder dein aktuelles Antivirenprogramm einmal kurzzeitig deaktivieren um zu schauen, ob es daran liegen könnte.

Ansonsten würden wir dich bitten, dich an den Support zu wenden und diesem auch deine Logdateien zur Verfügung zu stellen.
    Eine Entschädigung ist eher unwahrscheinlich, wie die Vergangenheit zeigte.

LG Myantha:)

6. EiserneKönigin

Hi Myantha,

das Virenprogramm ist auch nichr der auslöser, damit hatte ich bei meinem letzten Thread schon zutun und alles auf die whitelist gesetzt.

Dann warte ich einfach mal auf den nächsten Patch und hoffe das es nicht allzu oft passiert (tut es xD).

Lg eiserne

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.