Spiel herunterladen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tttttttttttttttttt gestartet, 3 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tttttttttttttttttt

tttttttttttttttttt Foren-Grünschnabel

Wenn ich im browser das Spiel starten will, steht da, dass ich die Client-Version herunterladen muss, obwohl ich das schon gemacht habe. Wie kriege ich das weg?

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Du musst Java im Browser aktivieren. Dann wirst du nicht zum Download weitergeleitet.

3. tttttttttttttttttt

tttttttttttttttttt Foren-Grünschnabel

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

5. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

DSO im Browser funktioniert leider NICHT mit JEDEM browser. soweit ich das richtige im kopf habe ist sogar ein angepinnter thread mit einer solchen information hier im forum. aber ich habe DSO jetzt auch übern opera zum laufen gekriegt.

6. luka311

luka311 Junior Experte

koenntest du mir vielleicht sagen wie du es gemacht hast??

7. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

da ich mit dem laptop spiele und dort win10 drauf ist habe ich den einen tag eine meldung bekommen das opera eine neue version draussen ist. ich habe also einfach opera updaten lassen und siehe da DSO rennt :D

8. luka311

luka311 Junior Experte

schade das es dieses update bei mir nicht gibt.. :p

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.