Spiel herunterladen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von screamer66 gestartet, 24 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. screamer66

screamer66 Nachwuchs-Autor

Was soll das jetzt das man über Firefox jetzt auch noch das spiel herunterladen muss ? Das hat Doch nichts mehr mit Browsergame zu tun oder gibt es noch möglichkeit das Spiel zu spielen ohne es herunterzu laden ?

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2016
  2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo screamer66,

du kannst das Spiel sowohl über den downloadbaren Client, als auch über den Browser spielen.
    Ein Download des Clients ist keine Pflicht, lediglich eine Option.

LG Skelsayu

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Wahrscheinlich hat Firefox Java deaktiviert, da es zu alt ist. Diese Woche gab es ein Java-Update (Version 8 Update 71). Installier dieses Update und schon müsste DSO über Firefox wieder gehen. Bei mir läuft es jeden falls problemlos so.

LalleriTschai gefällt dies.
  4. Skelsayu

Hallo screamer66,

hast du schon einmal geschaut, ob es vielleicht an dem von Berotomax beschriebenen Umstand liegt?

Dein Beitrag zieht ausserdem in den technischen Bereich um.

LG Skelsayu

5. screamer66

screamer66 Nachwuchs-Autor

hatte morgens schon gegen 5 uhr gespielt da war alles ok als ich mich gegen 7.30 nochmals einloggte stand da spiel herunterladen und ja firefox hatte es deaktiviert :) geht alles wieder wie gewohnt thx

6. Skelsayu

Hallo screamer66,

schön das es wieder funktioniert. Dann kreist hier der Schlüssel.

Allzeit Gute Drops und viel Spass im Spiel
    LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.