spiel ist schwarz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von toter011970 gestartet, 18 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toter011970

toter011970 Foren-Grünschnabel

ich mach mein spiel auf und sehe kein bild habe das spiel 2x neu runtergeladen und es hat sich nichts geändert bitte helft mir weiter ich brauche eure hilfe

2. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Tempverzeichnis leeren und über Browser probieren.

Generell fällt mir zum Titel einm PSR Sinnlos Telefon: Mediamarkt Leipzig. "Ä schwarze Bildschirm, scheisse mit der scheisse hier. Wie geht denn das?" :)

3. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

Erste Hilfe schon probiert? Ansonsten, solltest du mit einem desktop pc spielen, einmal komplett entstauben und auch den cpulüfter sofern es keine wasserkühlung ist. solltest du dich damit nicht auskennen, solltest du entweder mal zum nächsten pc technik & reparaturladen gehen und das in auftrag geben oder aber du kaufst dir ein druckluftspray, machst dne pc aus, stecker raus und pustest im pc einmal überall rum bis der staub raus kommt.

sind denn ggf alle treiber (grafikkarte, java, etc ) alles auf den neusten stand?
    kannst du denn über firefox oder opera das spiel starten und spielen ?

4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo toter011970,

Satanicwitch war schneller :), aber seine Tipps und Fragen sind erstmal die Richtigen für dich.

Viel Erfolg und melde dich ruhig zurück, ob es wieder geht.

Lg Elea

5. satanicwitch

öhm, SEINE? *runter guck und 2 hügel seh und nichts zwischen den beinen baumeln sieht* öhm ich glaub ich bin weiblich ;)

ich hoffe das ist noch im rahmen der jugendfreien zone... naja irgendwie so *gääähn* , ich glaub ich geh mal ins bett. ;)

6. elea

elea Admiral des Forums

Hallo satanicwitch,

upssssss.... dickes sorry.

Ich versuche es mir zu merken :).

LG Elea

satanicwitch gefällt dies.
  7. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

spiel ist schwarz

einfach mal die augen öffnen^^

lg AA

8. satanicwitch

zur strafe gibs einmal einen bewurf mit meinen wattebällchen ;) ;) ;)
    *spass*

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.