Spiel kann nicht gestartet werden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von korni-fighter gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

ich kann das spuel mal wieder nicht starten es komt die meldeung ob ich es starten will garnicht

und dsschönste ist das ich jtzt noch mal in die event zone rein muss eigenlich wäre ich in diesem rund fetig gewesen yeaaag :(

und als low hat mann noch nicht so viele eingäng

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2015
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo korni-fighter

Etwas ausführlicher, wäre schick.
    Mit dem Satz allein..kann man nicht wirklich viel anfangen.

Ich kann hier nur mutmaßen...du spielst über Client?
    Pauschalantwort:
    Die 1. Hilfe hast du schon ausprobiert?

Die Überschrift..habe ich mal leserlich angepasst. ;)

LG
    Salsania

3. korni-fighter

also normal wenn ich es starte kommt immer javer updade mach ich auf später:) und dann kommt möchten sie zulasen das durch das folgend program änderungen andiesem computer voegenomer werdn bloß diese meldung kamm gar nicht

und der support bringtnie was zu stande ich habe chon oft gehörtdas sich jemand an denn suport gewended hat und nichts pasirt ist

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Heißt nicht, dass es bei dir auch so ist

Salsania gefällt dies.
  5. Salsania

Hallo korni-fighter

Da kann ich xEthnic nur zustimmen.
    Abgesehen davon, findest du in der 1. Hilfe andere Maßnahmen die du vorweg ausprobieren kannst.

Was nun genau dein Problem ist, hab ich leider immer noch nicht verstanden.

LG
    Salsania

6. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Dann update dein Java erst einmal auf die neueste Version. Noch besser ist es, die alte Version zu deinstallieren und erst dann dir die neuste Version von java herunterzuladen :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 März 2015
  7. korni-fighter

also 1. ich habe java jetzt geupdaded auf die neueste version und es geht immer noch nicht

2. was soll der suport ich habe mir bereits andere hilfe von jemanden gefordert der schaft es auch

3. gebt ihr mir bitte noch 15 event fortschrit da ich nicht mehr spielen kann und das mache ich nicht wil ich mir keinen eingang holen will für das bischen sonern weil es wirklich nicht geht ich habe auch noch einen eingang denn könt ihr mir auh noch dafür endfehrnen

bitte macht dies und sagt mir gleich ob dies geht ansonsten muss ivch wohl noch einiges heute machen weil ich morgen nicht mehr spielen kann

8. Salsania

Hallo Daaniel2

Danke für deine Hilfe. :)
    Ich musste allerdings editieren... Da korni-fighter ja eh alles gemacht hat und nun wen hat.. braucht er den link ja nicht mehr. ;)
    Ansonsten kann er den ja auch über eine Suchmaschine finden.

korni-fighter
    Wir geben dir gar nichts. ;)
    Ausser Hilfestellungen.
    Auch für so ein Anliegen ist der Support zuständig.
    Wobei ich sehr stark bezweifel, das er darauf eingehen wird.

Da du dir ja tatkräftige Hilfe geholt hast... werdet ihr das Spiel sicher wieder zum laufen bringen und 1 Tag plus 20 Stunden hast du auch noch Zeit...solange geht das Event nämlich noch.

Viel Erfolg :)
    Da wir dir hier nicht mehr weiterhelfen können, schliesse ich den Thread auch gleich ab.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.