Feedback Spiel lädt überhaupt nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Lorindel gestartet, 24 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Das Spiel lädt einfach nicht, man kommt zum Ladebildschirm, gibt das Passwort ein, und dann....es passiert nichts. Ist es dem massiven Premiumbug geschuldet, das ich nun 1 Tag Deluxe wegen der Unfähigkeit von BP verliere??

    Wie will BP den Premiumbug gegenüber rechtschaffenden Payern ausgleichen?? Manche haben nun durch den Bug bis zu 2000+ Premium. Das ist doch krank!!!! Gestern Morgen nach der Nachtschicht Einlogboni geholt, die Latenzen schossen in die Höhe, Ruckler, Gummiband...kein Gamen möglich. Hab es gerade so geschafft, bei jeden Char den Login zu machen.

    Der Hotfix, oder was immer zu letzt kam, war so desaströs, das inzwichen nichts mehr geht. Wird gegen Autoklicker den ermittelt, weil das das Game ja empfindlich stört. Bekomm ich meinen Tag Deluxe, den ich verliere wieder gut geschrieben???

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

    [​IMG]

    Nachtrag 1: Nach mehrmaligen Versuchen, Temp Ordner gelöscht, kam ins Spiel.

    Nachtrag 2: Es gibt auch 50k Andermant neben dem Prem (30%, viel zu hoch, ist BP krank??) zu holen, klar, 0,1 %, wird das auch kontrolliert??
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2023
    laroche61 und Kurmanci1993 gefällt dies.
  2. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Ja seit Tagen keine Zw Funzt ohne Mega High ping seit tagen geht das<<;(((((( seitdem Fix Das mit Premium ist echt krass ich hoffe die setzen das mit premium zurück jeder sollte 1monat premium bekommen im gegenzug die restlichen Belohnugen behalten dürfen weils sonst wirds echt übel mit Dso die hoffnung das mit dem Premium das es ein bug ist ja noch etwas da lg