Spiel laggt extrem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MissMonster gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doewolf

Doewolf Junior Experte

Arg spät dran ... ja, ich war lang ruhig. Ist schon arg, daß das Problem schon so arg lang besteht. Denke mal das Big Point gerade herausgefunden hat, das miserable Technik noch mehr Gewinne abwirft. Siehe Deutsche Bundesbahn und Vidal - die auch kaum etwas in die Wartung stecken.

Mir fällt auch auf das sobald ein kritischer Beitrag geschrieben wird - gleich irgendwelche Forumsfüsten kommen und BP in Schutz nehmen. Nebenbei lagt nicht das Forum sondern das Spiel, nicht das wir uns falsch verstehen...

karatepapa30 und Fly-37 gefällt dies.
  2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

es liegt mir fern dich zu kritisieren. nur, deine moderation überschneidet sich mit anderen hier im forum.
    das war meine aussage.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Doewolf,

Da bereits ein Thread bezüglich mancher Lags existiert, wurde Deiner entsprechend hier mit eingefügt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

ich bin der meinug man sollet sich um die probleme kümern die hir im speil sind und nicht immer nach hinten schieben ....

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hab das auch. Und jede weitere Etage, die ich betrete, werden die Lags schlimmer. Immer an exakt der Stelle wo man die Treppe verlässt.
    Ganz oben bei dem Artya Wächter ist es unspielbar für mich ...

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.