Spiel startet nicht, sondern hängt sich sofort auf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Naharta gestartet, 11 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naharta

Naharta Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe gestern mal wieder nach ner halben Ewigkeit, Drakensang runtergeladen und konnte es zu dem Zeitpunkt auch noch problemlos spielen.
    Aber jetzt, als ich es gerade wieder starten wollte, kommt zwar das Feld wo man sich erstmal einloggen muss, aber sofort danach die Meldung, dass das Spiel nicht mehr funktionieren würde.
    Hab es auch schon Deinstalliert und dann wieder neu Installiert, aber es geht immer noch nicht.
    Kann mir jemand helfen?

2. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Spiel über denn Browser, da hast du solche Probleme nicht. ;)
    Vorausgesetzt du hast die aktuelle Version von Java installiert.

LG Sammy.

3. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

@Naharta

Vielleicht wäre die erste Maßnahme den Rechner neu zu starten. Da klären sich bei mir oft schon die Probleme. Tritt es dann trotzdem noch auf, wären die Schritte hier recht sinnvoll. Die solltest du dann durchgehen.

Für den Fall, dass es dann immer noch nicht funktioniert (wir wollen es natürlich nicht hoffen), wende dich bitte an den Support. Einen Link findest du in meiner Signatur.

Eine Rückmeldung wäre sehr nett.

Viel Erfolg

LG

Chilan

4. Naharta

Naharta Foren-Grünschnabel

Pc Neustart hat funktioniert.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.