Spiel startet nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von degenhof gestartet, 15 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. degenhof

degenhof Laufenlerner

Huhu,
    Ich habe seid 1 tag das problem das drakensang sich nicht starten lässt.Ich mach das spiel an und sofort kommt eine fehler meldung wo steht:Failed to unpack downloaded file drakensangonline.exe: Failed to open target file.

Bitte und rückmeldung

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo degenhof,

Bitte lies Dir dazu einmal diesen Thread hier durch und befolge die darin enthaltenden Tipps. Dann sollte es bei Dir auch wieder funktionieren. :)

Den Thread-Titel habe mal etwas angepasst. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. degenhof

degenhof Laufenlerner

Mhh......wenn ich den Ordner DSOCLIENT löschen will,steht da nach 1min ordner könnte nicht gelöscht werden,weil da steht das ich eine aktion im ordner geöffnet habe.Hab ich aber nicht :/

4. cosopt

Hallo degenhof,

Bitte klicke mal unten per Rechtsklick auf Deine Leiste und wähle den "Task-Manager" aus. In der Liste sollte irgendwo "drakensang.exe" zu finden sein. Bitte wähle das aus und klicke dann auf "Prozess beenden". :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. degenhof

degenhof Laufenlerner

Ah Danke ^^

6. cosopt

Hallo degenhof,

Gern geschehen.
    Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob Dein Spiel dann - nach der obigen Anleitung - wieder funktioniert. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. degenhof

degenhof Laufenlerner

Jep geht wieder,Vielen Dank
    Problem ist ich sehe paar leute unsichtbar.Aber das ändert sich bestimmt gleich :D

Lg Degenhof

8. cosopt

Hallo degenhof,

Gern geschehen. :)
    Die "unsichtbaren" Spieler sind direkt nach einem Login (je nach eigener Hardware) normal. Im restlichen Spiel kann sowas zwar auch passieren, aber das haben wir bereits aufgenommen und weitergeleitet. ;)

Da das Problem nun beseitigt ist, schließe ich hier mal.

Schönen Abend noch. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.