Spiel startet nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sternenkrieger78 gestartet, 10 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Naja, hab den glauben hier schon verloren, bin ja seit mehr als 3 jahren hier, da kennt man sich schon n bissel aus

2. Lulyane

Lulyane Foren-Grünschnabel

Kinders es ist Sonntag morgens,da ist nicht jede Firma voll besetzt.Also habt Geduld bis das Notfall Team seinen Kaffee leer geschlürft hat und es alles wieder gerichtet hat. ;)

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Meine lieben Helden

Unser Team versucht mit Hochdruck den Server Heredur zu stabilisieren. Dieser scheint sich was heftigeres eingefangen zu haben. Wir können zur Zeit nur auf Eure Geduld hoffen. Vielleicht besucht Ihr mal einen unserer anderen Server.
    Und Lulyane nene Kaffee ist alles meiner :D

Aber bevor es jetzt 2 Threads gibt, die zur Überfüllung neigen, schließ ich hier mal lieber ab. Bitte HIER weiter.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.