Spiel über dem Browser

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo Leute...

Ich habe mal getestet, ob ich evtl. mit meinem Laptop dieses Spiel spielen kann.. Hatte einpaar Hoffnungen, dass es vielleicht doch klappen könnte, aber dies wars dann auch schon...

Wenn ich auf "Spiel starten" klicke, kommt ja dann ganz normal... dieses "Warte Zeug"... usw.. aber nach 2-4 Sec. kommt dann, dass ich es "herunterladen soll".. was ich aber NICHT machen möchte.. ich möchte die Möglichkeit haben, es, über den Browser zu spielen...

...Dann läd er sich auch IMMER selbstständig schon herunter.... und ich muss es immer wieder blockieren bzw. abbrechen.. Obwohl ich nur auf "SPIEL STARTEN" gedrückt habe...

Jmd eine Ahnung was ich machen könnte??.. Wie ich das umgehen kann??? ...
    Dass er nicht immer bringt, Spiel herunterladen!....??

MfG

Goody

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Du verwendest welches Windows, welchen Browser und hast welche Java-Version installiert?

3. Goodfruit

Betriebssystem: Windows XP
    Browser: Mozilla - aber habe heute Chrome heruntergeladen...
    Java-Version: noch eine ziemlich alte Version.. eine Neue kann ich mir leider nicht herunterladen, da dann immer wieder kommt, dass iwie mein Rechner das nicht mehr unterstützt.. :(

MfG
    Goody

4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

:oops: Ok, Windows XP, da kann ich nicht helfen

Dann mal viel Spaß noch mit deiner tickenden Zeitbombe:

http://www.faz.net/aktuell/technik-...ndows-xp-das-muessen-sie-wissen-12839184.html
    Zitat: "Wer nicht aktualisiert, handelt fahrlässig und riskiert nicht nur die eigenen Daten."

Beschwer dich aber am Ende nicht dass man deinen Account gehackt hat.
    Gerade ältere Java-Versionen im Browser sind gerade zu eine Einladung an Hacker deinen Rechner zu übernehmen.

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Nimm die aktuellste Version von Java dann müsste es laufen.

6. Amar0k

Amar0k Laufenlerner

Versuch mal folgendes
    - zunächst einen System-Wiederherstellungspunkt erstellen
    - das alte Java deinstallieren, alle Versionen die angezeigt werden
    - aktuelles Java installieren
    - sollte sich dein System weigern, mittels erstelltem Wiederherstellungspunkt den alten Zustand herstellen

viel Glück und gib mal Feedback

7. Muckel

Muckel Nachwuchs-Autor

Im Bezug auf den Chrome.... installiere dir die 32Bit Version von Chrome und die 32Bit des aktuellen Javas.... bei diesem zusammenspiel wird im Browser, oben rechts ein Symbol angezeigt... wo du die Berechtigung für java bestätigen kannst........ meines Wissens geht es nur.

mfg
    Muckels

8. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Java 8 lässt sich nicht unter Windows XP installieren, da das Betriebssystem zu alt ist.

Java 7 gibt es im Moment noch aktuelle Versionen, aber auch hier ist das Ende sehr nahe. Ab Ende April 2015 gibt es keine neue Versionen mehr.
    Daher drohen auch hier schwere Sicherheitsprobleme.

Aus diesem Grund kann man den noch unter Windows XP spielenden den dringenden Rat geben sich Windows 7 zu besorgen (gibt's schon legal für 30-40 Euro). Das wird noch bis 2020 unterstützt.

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Goodfruit,

Wie Muckel bereits schrieb, musst Du - wenn Du nun über Google Chrome (32 bit?) spielst - auch darüber die entsprechende Java-Version (32 bit) herunterladen. Den Rest hat er bereits beschrieben. :)

Dein Thread wurde übrigens in den Technischen Bereich verschoben, da er dort besser aufgehoben ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Amar0k

Amar0k Laufenlerner

war wohl nicht so wichtig wenn kein Feedback kommt

es ist wie immer, Frage stellen, Tipps bekommen, Stille :mad:

11. Goodfruit

soll ich jez nen Dankeschön-Roman schreiben??...

Es hat ... nicht funktioniert... vielen dank für die Tipps.. die habe ich alle gemacht, jedoch ist mein Rechner wohl schon einwenig zu alt.. ich spiele ja eh auf dem Rechner von meinen eltern...

Und jaa.. diese Tipps habe ich mir mal auf nen Zettel geschrieben...

Fly-37 gefällt dies.
  12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Goodfruit,

Ein Roman muss es nicht sein, aber eine Rückmeldung wäre immer praktisch. ;)

Was das Problem angeht: Hast Du nach der Installation von Google Chrome die vorherige Java-Version entfernt und via Google Chrome eine neue heruntergeladen? Oftmals besteht das Problem darin, dass entweder die falsche Java-Version (FF vs GC) oder aber unterschiedliche bits (32 vs 64) benutzt werden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Wichtig ist mal überhaupt wen du mit einen lapi spielst das dein grafikchip den pixel shader minimum 2.0 hat sonst kannst du dso sowieso vergessen am lapi zu spielen,glaube mir ich spiel nur über lapis und mein alter dell lapi hat nur pixel shader 1.2 und es geht garnix,übrigens brauchst du ja nur kurz den client runderladen und dan gehts bei mir übern browser auch ich benutze nur den browser opera und hatte mitn opera noch nie probleme,probiers einfach mal,java, adobe flash player,adobe air und adobe shockwave player sind auch gut für grafik usw. was das spielen betrifft.Ich hoffe ich konnte ein pischen helfen :) lg fly

14. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Da es hier um Windows XP geht
    Ich würde eher sagen sie waren gut. Heute zutage sind sie fast nutzlos. Selbst Youtube und Co funktionieren ganz ohne Flash.
    Deshalb lasse ich die Dinger weg. Am Handy geht es ja auch ohne, deshalb funktionieren fast alle Seiten auch ohne diese Plugins.
    Seit es die Kino-Funktion nicht mehr bei DSO gibt braucht man Flash ja auch nicht mehr für DSO. Die neue Kino-Funktion wird ja im Game laufen und somit wahrscheinlich auch kein Flash mehr benötigen.

15. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ohje......
    versuchs mal mit nen alten C-64...:eek::D:D
    Die kann auch keiner mehr hacken..weil die Leute die des noch kennen fast alle kaputt sind..ergo.....bombensicher:oops::rolleyes:

Goodfruit, Fly-37 und xEthnic gefällt dies.
  16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.