Spiel verliert seinen Reiz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danilodre gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Mira-v,

Einen anderen User hast Du nicht beleidigt. Es ging um die Analogie, dass Betreiberdiffarmierung einer Beleidigung eines Users gleichkommt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

Setz dir paar Ziele und versuch die mit Freunden zu erreichen oder hör einfach auf xD

(Drogen sollen auch helfen)

sultanixe gefällt dies.
  3. danilodre

danilodre Foren-Herzog

am besten du liest dir alles nochmal durch^^

Schattenfrost gefällt dies.
  4. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

@danilodre ich kann dich leider vollständig verstehen. Das Spiel wird mit der Zeit leider sehr langweilig. Dauerhaftes Zwischenwelten gefarme, PvP gefarme sowie ggf. Eventgefarme wird mit der Zeit immer langweiliger. Ich spiele inzwischen ja auch wieder seltener und widme mich sogar den Nintendo Spielen. :D Die sogar spaß machen. :p Hin und wieder braucht man auch eine Auszeit von gewissen Sachen wie hier z.B. DsO.

Die Idee mit den Levelanpassungen bei den niedrigen Gebieten erinnert mich ja sehr stark an die Zwischenwelten. o_O Da man ja aber das nicht wirklich machen möchte ist es eine blöde Idee. *tut mir leid* :oops:

danilodre gefällt dies.
  5. rumtreiper

rumtreiper Laufenlerner

Mir gibt das Spiel auch nicht,s neues.ich ärgere mich nur über manche spieler die denken sie seien Gott.
    wer geld hat bestimmt sowieso nur drakensang. ich spiele nun gnab 3 jahre aber es reicht mir nun auch.
    Hab fast alles im alleingang geschaft ausser morti und destrukter. Ist mir auch *** egal. Ich habe Bb darauf hin gewiesen das es auch nur alleinspieler gibt aber was solls sie reagieren nicht drauf. macht was ihr wollt. Ich werd wieder zu *** wechseln.da ists besser. traurig traurig bb.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Mai 2015
  6. Evarra

Evarra Guest

@rumtreiper

auch wenn du verärgert bist: achte bitte auf deine Wortwahl - und Fremdwerbung ist im Forum nicht erwünscht! Wo ich den Stift angesetzt habe, ist ja zu sehen.

Evarra

7. danilodre

danilodre Foren-Herzog

lach* die nintendo spiele hab ich auch noch :D^^ aber die sind nixmehr für mich :)

8. Schattenfrost

Jedem das seine. Ich spiele sie ja auch überm Emulator also rein theoretisch spiele ich am PC bzw. Laptop. :p Die ollen Pocket Monsters die ganzen "hacks" bzw. überarbeteten Versionen. So genial. :D

PS: Ich hoffe dass das keine "Fremdwerbung" war. :p

9. magicfire7

magicfire7 Laufenlerner

lol irgendwan muss jedes spiel mal enden und wen bp neues zeug rausbringt heult ihr wieder rum weil es wieder verbuggt ist und dann sagt ihr ach die alten zeiten in do wo alles noch anders war das war coooool also...

10. Schattenfrost

Ja stimmt schon aber wenn BP mal etwas ohne bugs rausbringt wären wir alle gleich viel zufriedener. ;-)

11. magicfire7

magicfire7 Laufenlerner

stimmt :)

Schattenfrost gefällt dies.
  12. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.