Spielabstürze im Verteidigerevent ab 09.07.16

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bisiebibbi gestartet, 9 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Meiner Meinung nach hat das Release 168 nur einen Tag lang was gebracht - jetzt ist alles wieder wie vorher. Endlose Ladezeiten, beim Betreten der Eventmap wird man in die Stadt zurückgeschossen (Zugang natürlich weg) und jede Menge Gummiband und Skills, die nicht funktionieren. Echt schade um das früher so schöne Spiel. :-(
    Und jetzt kommt schon wieder ein neues Release, das mit Sicherheit wieder zu einem größeren Datenvolumen des Cllient und noch mehr Spielefehlern führt. Unfassbar.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2016
    karatepaps gefällt dies.
  2. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

leider fliegt man fast aus allem, meist mit schwarzen bildschirm und nicht nur aus der event-map, leider auch zum eintritt freier arenen oder zum pvp-match und einer zeitstrafe von 15 min....kostet keine eingänge und gibt zeit, sich wieder abzuregen, das das seit 2 wochen passiert
    schon alleine beim öffen meiner daily ruckelt es kurz, paar sekunden dann stillstand und dann erscheint sie, bei den 4 chars auf diesem acc, versuche ich es zur zeit nur 1x solange es sich nichts ändert

ein tip : versucht mal das spiel erst wieder richtig spielbar zu machen, bevor wir mit neuen sachen bombadiert werden, die wiederum im fiasko enden
    mfg Oldlady

3. Talina

Talina Nachwuchs-Autor

Auch ich habe das Problem daß ich ständig fliege . will ich porten flieg ich und mein zugang ist weg .Hab auch an den support geschrieben , aber es liegt natürlich nicht an denen sondern wie halt immer am Spieler und an dem Computer . Ich habe alle wartungsarbeiten gemacht die man machen kann und trotzdem geht es nicht .Da macht das Spielen echt keinen Spaß mehr . Ich hoffe mal daß sich das bald ändert sonst verliert Bp einen Spieler mehr, denn es gibt genug andere Spiele wo es einwandfrei läuft .

4. Medusa1000

Medusa1000 Forenbewohner

Hi , ruckelnde map und crashes während des ganzen Events !
    Nicht nur bei mir, sondern auch bei eigentlich allen Bekannten in dem Spiel, die ich darauf angesprochen habe. Besonders ärgerlich, wenn man 'Eintritt' bezahlen muß, oder die - mit viel Zeit - erfarmte map in Jarlshofen abstürzt und man sich dann - ungewollt - in Kingshill wiederfindet :( .......und das auch noch bei den mageren Dropraten von Äxten in der ersten map ...... macht irgendwie nicht wirklich Spass!

5. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

grööhl nachm hotfix ist in map2 nichts mehr an qwest suppi gemacht laaaaach

6. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Die Ladezeiten sind immer noch der blanke Horror.... :-(

7. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

nee das noch nett mal aber die ganzen qwest sind plötzlich alle weg , aber erst nach dem hotfix da sollte mal was rüber kommen von euch -bp o. mods so kann mann kein spiel gestalten ,vor den hotfix lief es wunder bar jetzt zum harre ausreissen das event mal wd. in die kiste gefahren möchte nett wissen wie das morgen mit mini map werden soll prost- mahlzeit jetzt schon o_O

8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.