Spieldiskriminierungsthread

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Avalon65 gestartet, 18 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Danke.....:).....sehr nett ....nehme es unmotzend entgegen.......:D

2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Gruml gruml BP mecker mecker Mods alles blöd hier Noobs doof Mist Putzfrau alles den Bach runter :mad::mad::mad:

Besser so? :p:D

3. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Was ist denn das hier für ein doofer Thread ? ;-)

4. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Das ist schon ein Anfang....:p aber mir fehlen die Beleidigungen etwas ...:rolleyes:...oder mal unreflektiertes Verhalten....oder auch nett ein paar Heulereien ....:D

Du darfst Dich selbstverständlich auch über den Thread beschweren...:D:p.....das Wort...mit d..f ist natürlich gern gesehen hier....:rolleyes:.....möchtest Du sonst noch irgendwas mitteilen das Dich stört....zb. das Legendären Kisten nur Müll droppen oder der Kobold nicht zu finden ist ? :D:D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2016
  5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

*mecker* auf der Arbeit hat die Putzfrau Urlaub und nun müssen wir selber *jammer*

so?

6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...man Ihr Fockels,wann rafft Ihr denn,dass das Game den Bach runter geht?!
    Merkt Ihr denn überhaupt nichts mehr und lebt in Eurer Fanta-Welt?

So ein abge*****es Game habe ich never gesehen,geschweige Euch Heuchlern...würg,kotz,brech

*.......:D *

So ungefähr müßte es aussehen :rolleyes::D

....das Wort mit *F*....werde ich natürlich selbst sternen :p

7. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Oder so....:D......

Das ist jawohl schon ne Hausnummer...:D
    Wäre nett wenn Du nochmal erklären könntest wieso das Spiel den Bach runter geht ? Obwohl so viele hier anscheinend im Bach herumplantschen möchten.....:D:D:D

8. Amokmika

.....och nöööö,habe ich schon zig-male in zig verschiedene Threads erläutert :p
    Und jz Diese Punkte neu zu bearbeiten würde bei mir nur Herzkasper hervorrufen.....aber habe ja Cosopt noch was versprochen,vllt werde ich hier am letzten Tag public machen,was ich vom Ganzen eh halte ;).......bis dahin müßt Ihr Euch noch etwas gedulden :rolleyes:

Aber eins kann ich jz schon:........*fast*alles assig hier,mecker dort...fluchen überall :D

9. Gaudino44

Das musst Du dann aber rechtzeitig vorankündigen, damit wir es noch lesen können, bevor es gelöscht wird. :D

10. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Avalon65,

im Forum - mecker - sind Doppelposts nicht - anstups - erlaubt wie du - nerv - in den Forenregeln - wichtig - nachlesen kannst. Also musste ich - sauer - sie zusammenschieben was dich - demnächst - drei Mal abschreiben kosten wird. Also bitte daran halten - stampf.

Viele Grüße,
    katbac

11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Psst: @Avalon65 macht doch nix, einfach kopieren und einfügen :D

Asyra97 und Avalon65 gefällt dies.
  12. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Huhu Katbac...:)
    Das war unbeabsichtigt....Entschuldigung...:rolleyes:....ich schreibe gerne die Regeln ab wenn Du so lieb wärst mir ein leckeres Törtchen zu spendieren....:D
    Danke ...:)

Den 01.08 hast Du genannt...:rolleyes:.....da würde ich mal überlegen ob es nicht sinnvoll wäre mit dem Meckern schon 3 Tage vorher zu beginnen....falls die Zeit da ausreicht...:D
    Kann natürlich auch sein ...das der Abschied nur 12 min dauert ....sowas soll es doch auch geben....:D:D:D

Amokmika gefällt dies.
  13. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Kannst haben!!!:D Hör auf hier rum zu motzen.... Aldehohl...macht die Birne doch hohl... Hicks!! und Hicks...des ist hier ein nettes Plätzchen hier... hicks.... da haben die Motzer Pause... Hicks!!:D:p:p:p

Avalon65 gefällt dies.
  14. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Dank Dir Frosch.....für die lieben und netten Hinweise......:D

Wer hat Dich denn nun geschickt....:D...bist Du etwa im Auftrag Eurer Majestät zum motzen erschienen....:rolleyes:......da stell ich gleich mal ein Likörchen für Dich ins Motzerparadies.....:D:D:D

15. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Hcks....!!! danke...Prost:p:p:p:p

Avalon65 gefällt dies.
  16. Gaudino44

Könnten aber wirklich endlich mal ein paar richtige Motzer (gerne auch echte Gamer und Hombres :D) hier auftauchen.

Amokmika und Avalon65 gefällt dies.
  17. Amokmika

....auch schon am überlegen bin,ob ich meine *Motzattacke* frühzeitig reinstelle :rolleyes:
    Und ich bleibe mit Sicherheit von hier fern,wenn ich gehe.....da kann kommen was wolle,wenn schon,denn schon.......halbe Sachen mache ich net :)

Achso:.......drops ***,Lags genial.....nur noch räudig hier :p

...bin halt KEIN wahrer OMBRE

18. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Avalon65,

wieso beschleicht mich die Vermutung dass du die letzten Doppelposts absichtlich gesetzt hast? :eek:
    Egal! Wie angekündigt wirst du nunmehr verpflichtet die oben verlinkten Forenregeln drei Mal abzuschreiben. :)

Viele Grüße,
    katbac

19. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Das find ich aber auch mal langsam...:D....die trauen sich bestimmt nicht weil Sie vermuten das die Mods den Thread schließen und alle Motzer dann hier gefangen sind und nicht mehr weiter das nette Forum mit dem Üblen Zeugs zulullen können.....ähnlich wie in der forensischen Klinik....:D:D:D

20. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Nach klar wieder einer der alles blöd findet hier....:confused:

So ein Tag so wunderschön wie heute....... wirst mir nicht fehlen!! .....mmmh doch wenn ich ehrlich bin... schon!!:)
    Und....... Junge komm bald wieder hier, bald wieder nach Haus!!! (Song) :p:p:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.