Spielen im Browser geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucas017112 gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucas017112

    Lucas017112 Laufenlerner

    Ich kann das Spiel im Browser nicht starten, weil ich immer wenn ich auf " Jetzt Spielen " drücke werde ich auf die Download Seite weitergeleitet. Bitte ich möchte es aber über den Browser spielen.
     
  2. elea

    elea Guest

    Hallo Lucas017112,

    aktualisiere dein Java und dann klicke auf den "Baustein" (siehe Bild)

    Screenshot_3.jpg

    und erlaube ihm Drakensang.

    Gib Bescheid wenn es klappt/ nicht klappt.

    Viel Erfolg!

    Lg Elea
     
  3. Lucas017112

    Lucas017112 Laufenlerner

    Würde ich ja gerne aber leider is da nirgends ein Bauklotz etc.
     
  4. k0hlerTV

    k0hlerTV Nachwuchs-Autor

    Das Problem hab ich auch, ich spiele jetzt auf dem Client
     
  5. Lucas017112

    Lucas017112 Laufenlerner

    ja aber ich wollte ja dem Testserver beitreten das geht ja nicht weil ich immer weitergeleitet werde :(
     
  6. Hammelfleisch

    Hammelfleisch Junior Experte

    Fly-37 gefällt dies.
  7. k0hlerTV

    k0hlerTV Nachwuchs-Autor

    du kannst auch so den testserver erreichen indem du das icon (von dso) auf den Desktop kopiers und am besten in "Drakensang Testserver" umbenennst. Dann klickst du mit Rechtsklick drauf und dan auf Eigenschaften. Jetzt hängst du bei "Ziel" hinten noch ein " -stable" dran (leerzeile zwischen dem Anführungszeichen und dem -stable) (dei zeile sieht dan so aus: "C:\Program Files (x86)\Drakensang Online\thinclient.exe" -stable (mit den Anführungszeichen)) und das wars wenn du nun dieses icon ausführst dan kommst du auf den Testserver


    ok hammelfleisch war schneller :)

    du brauchst aber nicht den ganzen clien neu zu instalieren sodern einfach so wie ichs geagt habe :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. elea

    elea Guest

    Hallo Lucas017112,

    auf welchem Browser spielst du? und ist dein Java aktuell?

    Client ist auch eine Alternative, wie Hammelfleisch und k0hlerTV gesagt haben.

    Lg Elea
     
  9. sammy200

    sammy200 Foren-Grünschnabel

    Du musst Java installieren/updaten dann müsste es gehen.

    LG Sammy
     
  10. Gollinator

    Gollinator Foren-Grünschnabel

    Hallo Leute,

    ich habe Java Aktuell und habe das Problem leider auch.
    Könnt ihr mit vielleicht helfen, woran das noch liegen könnte?
    Ich benutze Mozilla Firefox

    Mit freundlichen Grüßen

    Gollinator
     
  11. elea

    elea Guest

    Hallo Gollinator,

    hier findest du eine 1. Hilfe, bitte alle Schritte auführen :). Wenn du alle Schritte gemacht hast, kannst du dich wieder melden, ob es geklappt hat oder nicht.

    *Daumen drück*

    LG Elea
     
  12. Gollinator

    Gollinator Foren-Grünschnabel

    Hallo Elea,

    leider hat diese Hilfe nichts gebracht.
    Ich werde weiterhin auf die Downloadseite weitergeleitet.
    Es scheint als ob mein Browser aus irgendeinen Grund Java nicht benutzen will. :/

    MFG Gollinator
     
  13. sgore

    sgore Stammspieler

  14. Gollinator

    Gollinator Foren-Grünschnabel

    So mir ist aufgefallen, dass bei meinen Browser das Plugin Java (TM)-Plattform fehlte.
    So hab ich java nochmals Neuinstalliert und siehe da das fehlende Plugin taucht auf und werde nicht mehr weitergeleitet.
    Also scheint nun alles zu klappen =)
    Trotzdem danke für die schnelle Unterstützung.

    MFG Gollinator
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  15. elea

    elea Guest

    Hallo Gollinator,

    super dass es sich geklärt hat :).

    Lg Elea
     
  16. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Liebe Helden von Dracania,

    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen