Spielen im Browser nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Leboscum gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leboscum

Leboscum Laufenlerner

Hallo liebe Gemeinde von Dracania,
    Ich möchte mal fragen ob noch jemand außer mir Probleme damit hat das Spiel im Online Browser zu spielen ohne den Client zu downloaden ?
    lg
    Leboscum

Saitenfeuer gefällt dies.
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Leboscum :)

Hast du vielleicht Java nicht aktualisiert oder auch mal einen anderen Browser getestet?
    Beschreib doch mal genau dein Problem.

LG laruca

3. Leboscum

Leboscum Laufenlerner

Ich benutze den Internet Explorer und möchte darüber Drakensang Online spielen, nur leider bekomme ich nach dem Einloggen und nachdem ich auf dem jetzt spielen Button gedrückt habe keinen weiteren Button mit dem ich ins Spiel reinkäme sondern ich bekomme nur einen Button um mir den Client zu downloaden.

4. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Leboscum :)

Das hört sich so an als hakt es mit Java.
    Entweder hast du Java nicht aktiviert oder nicht aktualisiert.
    Du kannst mal versuchen diese Schritte zu gehen oder aber versuche folgendes:

1. Geh auf "Start" -> "Bedienfeld" (Control panel // System) -> "Programme hinzufügen/entfernen"

2. Deinstalliere jede Version von JAVA.

3. Entferne jedes Element, das 'Java Runtime Environment (JRE or J2SE)' im Namen hat.

4. Lade Java herunter

5. Installiere das Update.

6. Nach der Installation, starte den Computer neu.

Kurzes Feedback von dir wäre super und ich drücke dir die Daumen das es klappt ;)

Nachtrag: Welches Betriebssystem hast du denn?

LG laruca

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.